Bis zum Jahr 2010 wurden die Suchergebnisse der organischen Suche und von Google Places getrennt dargestellt. Danach wurden beide Ergebnisse gemischt und werden nun in einer Ansicht angezeigt. Gibt ein Nutzer einen lokalen Suchbegriff wie „Fahrschule Berlin“ in das Suchfeld ein, werden zum einen die organischen Ergebnisse in gewohnter Form als Snippet dargestellt. Andererseits erscheint im oberen Bereich der rechten Bildschirmseite eine Karte mit roten Pins, die jeweils einem Treffer zugeordnet werden.
Über der Liste mit den organischen Suchergebnissen werden die gefundenen Unternehmen mit den jeweiligen Kontaktdaten aufgelistet. Die Markierungen befinden sich in einer Karte aus dem Dienst Google Maps. Klickst du ein Unternehmen aus der Liste an, werden verschiedene Detailinformationen zum Unternehmen geladen. Dabei handelt es sich um Fotos (sofern vorhanden), einen Kartenausschnitt, Telefonnummer, Adresse und Erfahrungsberichte.