powered by SUMAGO network

CONTENT-MARKETING BERATUNG

Wir unterstützen dich beim Selbermachen
oder übernehmen die gesamte Produktion inkl. Marketing

SEO & Content-Produktion aus einer Hand für Solopreneure, KMU und Konzerne

SEONAUTEN | LOGO

CONTENT-MARKETING FOKUS

Hast du schon mal Sprüche wie „Content ist King“, „Mehrwert Content“, „Inhalte, die für den Nutzer sind“ gehört?

Wenn du es bisher nicht gehört hast, dann solltest du dein Verhältnis zum Thema Marketing allgemein einmal überdenken. Doch kaum einer sagt dir wirklich genau, wie solcher Inhalt nun wirklich auszusehen hat und schon gar nicht wird gezeigt, wie man ihn sinnvoll und effektiv erstellt, um seine Ziele zu erreichen.

Wir sind jetzt mal frech und behaupten, dass wir einige Lösungen für diese Fragen des Marketings für dich parat haben. Wir bündeln gezielt Kompetenzen in Video, Social Media, Bild und Text mit Suchmaschinenoptimierung (SEO). Damit bieten wir Content-Lösungen, die fast alle Fragen in der modernen Suchmaschinenoptimierung und viele Fragen des Online-Marketings bzw. Marketings beantworten. Wir erarbeiten mit dir gemeinsam eine Content Strategie, die sich an den Zielen deines Unternehmens ausrichtet und helfen wird, deine Marke bei der Zielgruppe zu stärken.

Bei uns ist Content-Marketing Chef-Sache!

Alle Projekte laufen unter strategischer Aufsicht unseres Gründers Marco Janck. Er ist anerkannter, langjähriger Experte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Durch diese Betreuungsstruktur sind wir in der Anzahl der Kunden beschränkt. Wir wollen keine Massen-Projekt Agentur sein. Unsere Stärke liegt im persönlichen direkten Kontakt. Die Chemie zwischen uns und Dir ist uns sehr wichtig. 

SEO Betreuung ist Chefsache

Kunden | Auswahl

Maul | Logo
Fischer | Logo
Conrad | Logo
TOPLINK | Logo
Bank of Scotland | Logo
Tonerpartner | Logo
Croset | Logo
Maul | Logo
Fischer | Logo
Conrad | Logo
TOPLINK | Logo
Bank of Scotland | Logo
Tonerpartner | Logo
Croset | Logo

Unverbindliche und kostenlose Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich bin dein erster Ansprechpartner:

Inhaber & Geschäftsführer

Marco Janck

SEO Betreuung ist Chefsache

Telefon:
030 | 9599987-20
E-Mail:
support@sumago.de
Adresse:
Motzener Str. 12-14
12277 Berlin

oder einen Termin zum Video-Call buchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Mit Content-Marketing erschaffen wir
Nutzen, Lösungen und Emotionen für deine Besucher

Uns ist nicht nur wichtig, dass du in den Suchergebnissen ganz vorn mit dabei bist. Uns ist auch wichtig, dass du ganz vorne gefunden wirst, weil du die beste Seite mit den relevantesten und unterhaltsamsten Inhalten hast. So punktest du mit deinem Unternehmen nachhaltig in deiner Zielgruppe.

FORMATE

Im Bereich des Content Marketings labern wir nicht nur, sondern wir planen, erstellen und verbreiten neue Inhalte in Content-Kampagnen, die sich an den Zielen deines Unternehmens orientieren. Dabei kommt dir auch unsere langjährige SEO-Erfahrung zugute. Wir sorgen dafür, dass deine Inhalte von Anfang an das Potential haben, gut gefunden zu werden.

Dabei bieten wir sehr viele unterschiedliche Content-Formate an. Hier ein Auszug unserer Möglichkeiten, die wir entweder direkt bei uns oder zusammen mit externen Partnern professionell umsetzen können:

Alle Content-Formate erstellen wir entweder einzeln oder auf Basis einer ausgeklügelten Content Marketing-Kampagne. 

Du bist bei uns König – das ist unsere Definition guter Zusammenarbeit.

Wir sind bekannt für auffallende, spektakuläre und erfolgreiche Formate. Merke dir den folgenden Satz sehr gut, bevor du mit Content-Marketing durchstartest:

 

AUFMERKSAMKEIT MUSS MAN SICH ERARBEITEN!