„WIE ICH SEO & CONTENT MARKETING MACHE“ WORKSHOP


Tages-SEO Workshop von Marco Janck

CEO von SUMAGO

Profitieren von 15 Jahren direkter Erfahrung in der SEO. Egal, ob groß oder klein. Marco hat alles durch und kennt die Kniffe mit denen man ganz nach vorne kommt.


DIREKT zur WORKSHOP-ANMELDUNG

Nächster Termin

25.01.2017 – BERLIN

23.11.2016 – BERLIN – hat bereits stattgefunden


Einen Tag lang erkläre ich dir, wie ich an das Thema SEO aktuell herangehe und wie ich persönlich SEO & Content Marketing sinnvoll und erfolgreich miteinander verbinde.

Was willst du zuerst wissen über den SEO Workshop?

Du liest Blogposts und Artikel, gehst zu vielen Konferenzen und anderen Workshops zum Thema SEO und Content Marketing? Dann wirst du ja gemerkt haben, dass die Kunst nicht darin liegt, allgemeines Blabla zu hören, sondern darin, zu erkennen, wie andere im täglichen Workflow an bestimmte Themen herangehen.

Wie das bei mir ist, zeige ich dir in diesem Workshop. Du bekommst also einen direkten Einblick in meine Arbeit und damit in die Arbeit bei SUMAGO.

Themenbereiche:

Ich zeige euch, was für mich der „heiße SEO-Scheiß“ ist
und wie ich es umsetze. Ich persönlich!

Grober Fahrplan – Ihr entscheidet mit über die Richtung. Ich habe ja eh alle meinen Antworten im Kopf 😉

  • Herangehensweise an einen Kunden oder ein Projekt
  • Markenaufbau = SEO
  • Keywordrecherche und Keyword Clustering auf Basis der Konkurrenz Analyse
  • OnPage – Herangehensweisen und Umsetzungen
  • Linkaufbau – Herangehensweise und Umsetzungen
  • Content Marketing in der Agentur Praxis – Herangehensweise, Umsetzung, Formate und Formatfindung
  • Einsatz von Tools & Projekt-Management (SEO & CM)
  • Effektive Verbindung von Marketingthemen für besseres Ranking
  • KPI Handling, Tracking und Controlling
  • Der Faktor Mensch
  • Umgang mit Problemen
  • Team-Aufbau & Struktur
  • Praktische Übungen
  • Deine Fragen an mich
  • u.v.m.

 

Wie ich seo & Content Marketing mache Workshop

Zielgruppe: Unternehmen

SEO & Content Marketing für Onlineshops, SEO & Content Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen, Konzerne (kommt ganz darauf an – Bei Zweifeln einfach mal melden)

Zielgruppe: Personen

Neugierige Unternehmer, Selbstständige, leitende Angestellte und Angestellte im Bereich SEO und Content Marketing, Arbitrager und Nischen-Projektierer werden sich nur in Teilen wiederfinden

Für wen wird dieser Workshop hilfreich sein?

Für alle, die sich fragen, wie andere SEOs und Agenturen an Themen herangehen und diese im Detail umsetzen. Für alle, die einen ehrlichen Umgang mit dem Thema schätzen und kein oberflächliches Marketing-Blabla wollen.

Wer sollte sich nicht zu diesem Workshop anmelden?

Ich bin kein Teckie. Wer das Thema SEO also von der rein technischen Seite angeht, der wird hier sicherlich nichts mitnehmen bzw. enttäuscht sein. Es geht mehr um die die aktuell äußerst effektive Verbindung von Branding, Content Marketing und SEO (Onpage & Offpage)

Erwartungshaltung

Du bekommst hier nur das, was in meinem Kopf ist. Ich will dich nicht belehren, erziehen oder auf den „richtigen“ Weg bringen. Ich will dir nur zeigen, wie ich es mache. Damit, dass du manche Teile anders oder gar besser machst, kann und will ich in diesem Workshop umgehen. Es wird für die Teilnehmer nicht negativ sein. Ich werde also nicht als SEO-Gott, sondern als SEO- und Content Marketing-„Arbeiter“ agieren. Halt so wie ich bin. Wenn du das ertragen kannst, dann komm doch einfach vorbei.

Meinungen & Bewertungen von Teilnehmern des Workshops:

Kurs-Bewertung von Fabian Auler

„Ich habe lange überlegt, ob ich beim SEO Workshop von Marco Janck dabei sein soll. Der Preis für den Workshop ist relativ hoch und Berlin ist auch nicht gerade in meiner Nähe. Trotzdem bin ich nach Berlin geflogen, um zu sehen, wie er denn das Thema SEO für seine Kunden angeht. Ich muss zugeben, es hat sich wirklich gelohnt! Marco hat aus dem Nähkästchen geplaudert und zahlreiche Hebel vorgestellt, bei denen er ansetzt. Ich konnte einige neue Erfahrungen mitnehmen, die ich auch bei meinen Projekten und Kunden umsetzen werde. Ein Tipp zum Schluss: Fahrt nach dem Kursende nicht sofort nach Hause, da an der Hotelbar noch weiter gefachsimpelt wird und du wirklich jede Frage zum Thema SEO von Marco beantwortet bekommst. Ich kann den Workshop jedem SEO-interessierten und auch SEO-Profi nur empfehlen.“

https://www.farbentour.de

Benjamin Michels Meinungen zum SEO Workshop

„Marco ist ein SEO mit enormer Erfahrung, der bereit ist neue Wege zu gehen. Der Einblick in seine Strategien und Vorgehensweisen hat mir geholfen, gleich für zwei Unternehmen einen neuen Fahrplan festzulegen. Das spannende ist, dass Marco SEO mit Content Marketing und Social Media verbindet. Unbedingt zu empfehlen!“

http://www.benjamin-michels.de/

Dirk Pache Meinung

Nehmt ausreichend Zeit mit für den Workshop, die Agenda ist umfangreich und das kann nicht in der vorgegebenen Zeit umgesetzt werden. Nutzt den Tag, Euch neue Impulse zu holen. Tauscht Euch mit den anderen Teilnehmern aus. Und dann fangt an zu recherchieren, welche der vorgestellten Lösungen zu Euch und Eurem Budget passen. Das ist ein vermeintlicher Nachteil des Workshops: Es gibt im Nachgang „versteckte Nebenkosten“: Weil ich von den vorgestellten Werkzeugen extrem angefixt war, läuft nun die Bestellmaschine bei uns in der Agentur. Na toll, Marco. Vielen Dank dafür!

http://www.kontor4.de

Was kostet der Workshop?

Der Workshop kostet

790 € zzgl. Mwst.

Mittagessen, Getränke und Snacks sind inkl..

Wieviele Teilnehmer wird der Workshop haben?

Mindestens 1, sonst findet er nicht statt ;-). Kann also sein, dass du eine Privat-Schulung bekommst oder dir meine Aufmerksamkeit mit maximal 20 anderen Teilnehmern teilen musst.

Wann und wo wird der Workshop stattfinden?

Location folgt …..

Anfahrt vom Flughafen

Von Tegel:

Fahren Sie mit der Buslinie 128 bis zur U-Bahnstation Kurt-Schumacher-Platz. Steigen Sie in die U6 in Richtung Alt Mariendorf um. Fahren Sie bis zur Haltestelle Stadtmitte. Das Hotel liegt auf der rechten Seite in der Leipziger Straße. Fahrtzeit: ungefähr 25 Minuten.

Von Schönefeld: 

Nehmen Sie die RE7 oder RB14 in Richtung Hauptbahnhof. Steigen Sie an der Haltestelle Friedrichstraße aus und steigen Sie in die U-Bahnlinie U6 in Richtung Alt Mariendorf um. Steigen Sie an der Haltestelle Stadtmitte aus. Das Hotel liegt auf der rechten Seite in der Leipziger Straße. Fahrtzeit: ungefähr 40 Minuten.

Anfahrt vom Bahnhof

Hauptbahnhof:

Nehmen Sie die S5 in Richtung Straußberg oder die S7 in Richtung Ahrensfelde und steigen Sie an der Haltestelle Friedrichstraße aus. Steigen Sie in die U-Bahnlinie U6 in Richtung Alt Mariendorf um und fahren Sie bis zur Haltestelle Stadtmitte. Das Hotel liegt auf der rechten Seite in der Leipziger Straße. Fahrtzeit: 10–15 Minuten.

Anfahrt mit Pkw:

Von Norden:
Folgen Sie der A24 bis zum Dreieck Havelland.
Wechseln Sie auf die A10 in Richtung Frankfurt/Oder.
Folgen Sie der A10 bis zum Dreieck Pankow.
Fahren Sie auf der A114 in die Stadt hinein.
„Folgen Sie der Straße bis zur Kreuzung Unter den Linden/Friedrichstraße.“
„Biegen Sie nach links in die Friedrichstraße ab und folgen Sie ihr bis zur Leipziger Straße.“
Biegen Sie rechts in die Leipziger Straße ab.
Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.

Von Süden:
Folgen Sie der A9/A2 bis zum Dreieck Potsdam.
Wechseln Sie auf die A10 in Richtung Berlin und folgen Sie ihr bis zum Dreieck Drewitz.
Fahren Sie auf die A115 und folgen Sie ihr bis zum Dreieck Funkturm.
„Fahren Sie auf die A110 in Richtung Charlottenburg/Reinickendorf.“
Auf dem Kaiserdamm nehmen Sie die Ausfahrt nach Berlin-Mitte.
„Der Kaiserdamm führt auf die Bismarckstraße und die Straße des 17. Juni.“
Biegen Sie vor dem Brandenburger Tor rechts in die Ebertstraße und dann links in die Behrenstraße ab.
Biegen Sie rechts in die Friedrichstraße und dann noch einmal rechts in die Leipziger Straße ab. Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.
Von Westen:
Folgen Sie der A9/A2 bis zum Dreieck Potsdam
Wechseln Sie auf die A10 in Richtung Berlin und folgen Sie ihr bis zum Dreieck Drewitz.
Fahren Sie auf die A115 und folgen Sie ihr bis zum Dreieck Funkturm.
„Fahren Sie auf die A110 in Richtung Charlottenburg/Reinickendorf.“
Auf dem Kaiserdamm nehmen Sie die Ausfahrt nach Berlin-Mitte.
„Der Kaiserdamm führt auf die Bismarckstraße und die Straße des 17. Juni.“
„Biegen Sie vor dem Brandenburger Tor rechts in die Ebertstraße und dann links in die Behrenstraße ab.“
Biegen Sie rechts in die Friedrichstraße und dann noch einmal rechts in die Leipziger Straße ab. Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.
Von Osten:
Folgen Sie der A113 bis zum Schönefelder Kreuz.
Wechseln Sie auf die A113 in Richtung Berlin.
Folgen Sie der B96A in Richtung Mitte/Friedrichshain.
Folgen Sie der B96A bis Stralauer Allee/Warschauer Str.
Folgen Sie der Mühlenstraße bis zur Kreuzung Stralauer Straße/Mühlendamm.
Biegen Sie nach links auf den Mühlendamm ab und folgen Sie ihm bis zur Leipziger Straße.
Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.

Anmeldung

captcha
Trage hier den Code von dem Bild links ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kostenlose Erstberatung für SEO & Content Marketing

WAYNE - Human Marketing Podcast

Marketing Konferenz CAMPIXX-Week

Content Marketing Praxis Workshop

SUMAGO auf Youtube

CRIBMO Not for pussies


Wir setzen auf Tools von:

sistrix-sumago awr-sumago

onpage_logo_weiss

 

Konferenz Vorträge für:

campixxseokommsmx-muenchen

seo-day-koelnonma-badenbarcamp-hamburg

bvmwshortconomcap


bekannt aus:

website-boostingt3ngruenderszene

suchradarheise-onlineseo-united1

venture-tv-2radio4seobild-zeitung-online


Wir schulen an der:

afs-akademie   mma


Empfohlen von:

ib-0215     seounited615

Merken

Merken

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest