Tages-Seminar „SEO Erfolg mit holistischen Landingpages“


Tages-SEO Workshop mit Referent Marco Janck

CEO der SUMAGO GmbH

Holistische Landingpages sind aktuell eine fantastische Möglichkeit, um seine organischen Rankings bei Google zu verbessern. Erfahre mehr darüber, worin das Geheimnis dieser holistischen Internetseiten liegt und wie man diese gewinnbringend erstellt.


DIREKT zur WORKSHOP-ANMELDUNG

Nächster Termin

13.09.2017 – Berlin

09.00 – 17.00 Uhr


Einen Tag lang zeige ich Dir, wie auch Du mit holistischen Landingpages erfolgreicher sein kannst. Ich erkläre Dir die Grundlagen in diesem Bereich und zeige dir Wege, wie auch Du mit holistischen Landingpages zu guten Rankings kommen kannst.


Das sagen Teilnehmer, die bereits beim HLP Seminar waren


Uwe fenner
Uwe Fenner,
fenner-com.de
Das HLP-Seminar bei Sumago fand ich sehr gut. Marco stellt eine sehr tiefgründige Themenrecherche in den Mittelpunkt der Arbeit an einer holistischen Landingpage. Er zeigt, wie man ausgehend von einer vielschichtigen Betrachtung des jeweiligen Seitenthemas mit Texten, Grafiken und Videos die Top Ten bei Google stürmen kann.
Prädikat: Unbedingt empfehlenswert!

karaca
Mehmet Karaca,
Agentur Provendum
Die Frage wie bei vielen anderen Seminaren – „Wie setze ich das erlernte jetzt um?“ – hatte ich diesmal überhaupt nicht, da Marco genau diese Problematik aufgegriffen hat. Ein einmaliges Erlebnis, für einen freien Kreativgeist wie mich und totale Inspiration für das Thema SEO.

obermeier
Marcus Obermeier,
Agentur Netzeffekt
Das Seminar HLP-Seminar hat mir sehr gut gefallen. Marco Janck führte in der für ihn typischen Hands On Mentalität durch das Seminar und zeigte eine klare Ausrichtung auf die praktische Umsetzung, ohne sich in abgehobenen Theorien zu verlaufen. Ein ehrliches Seminar, das meiner Meinung nach jedem Teilnehmer das nötige Rüstzeug in die Hand gibt, eine holistische Landingpage zu planen und umzusetzen.Ich nehme an Folgeseminaren gerne erneut teil.

Was willst du zuerst wissen über den HLP Seminar?

Du liest Blogposts und Artikel, gehst zu vielen Konferenzen und anderen Workshops zum Thema SEO und Content Marketing? Dann wirst du ja gemerkt haben, dass die Kunst nicht darin liegt, allgemeines Blabla zu hören, sondern darin, zu erkennen, wie andere im täglichen Workflow an bestimmte Themen herangehen.

Hier in diesem Seminar bekommst Du direktes Praxiswissen zum Themenbereich der holistischen Landingpages. Eine aktuell sehr erfolgreiche Methode für gute Rankings und damit mehr Erfolg.

Themenbereiche:

In diesem Basis-Seminar bekommst Du das Grundrüstzeug, um selber Deine ersten holistischen Seiten zu erstellen. Neben Theorie wird es auch sehr intensiv um die praktische Umsetzung gehen.

Hier der Fahrplan für den Tag

  • Was sind eigentlich holistische Landingpages?
  • Warum sind diese Seiten so erfolgreich im Zusammenhang mit organischen Rankings
  • Eckpunkte holistischer Landingpages
  • Formate für holistische Internetseiten
  • Text, Bilder, Grafiken, Codes und Video
  • Erstellung einer holistischen Landingpage – Baukastenprinzip
  • Strukturierung von Inhalten
  • Tracking holistischer Landingpages
  • Conversionoptimierung für holistische Landingpages

 

Zielgruppen des Seminars:

Unternehmer und Mitarbeiter aus dem Bereich SEO & Content Marketing bzw. Online Marketing Verantwortliche

Für wen wird dieser Workshop hilfreich sein?

Für alle, die mit neuen Wegen und Möglichkeiten zu besseren Rankings kommen wollen und die gemerkt haben, dass es mit Standard-Optimierung oft nicht oder nur sehr schlecht voran geht.

Wer sollte sich nicht zu diesem Workshop anmelden?

Ich bin kein „Teckie“. Wer das Thema SEO also von der rein technischen Seite angeht, der wird hier sicherlich nichts mitnehmen bzw. enttäuscht sein. Es geht mehr um die die aktuell äußerst effektive Verbindung von SEO und Content Marketing.

Erwartungshaltung

Du bekommst hier nur das, was in meinem Kopf ist. Ich will dich nicht belehren, erziehen oder auf den „richtigen“ Weg bringen. Ich will dir nur zeigen, wie ich es mache. Damit, dass du manche Teile anders oder gar besser machst, kann und will ich in diesem Seminar umgehen. Es wird für die Teilnehmer nicht negativ sein. Ich werde also nicht als SEO-Gott, sondern als SEO- und Content Marketing-„Arbeiter“ agieren. Halt so wie ich bin. Wenn du das ertragen kannst, dann komm doch einfach vorbei.

Was kostet das Seminar?

Der Workshop kostet

bis zum 13.08.2017 # 390 € (netto)

ab dem 14.08.2017 #490 € (netto)

Mittagessen, Getränke und Snacks sind inkl..

Wie viele Teilnehmer wird der Workshop haben?

Das Seminar wird mit maximal 12 Teilnehmern. Die Mindest-Teilnehmerzahl liegt bei 6.

Wann und wo wird der Workshop stattfinden?

Wir starten am Seminar Tag um 9.00. Das Seminar geht bis 17 Uhr und wird im Schulungsraum der SUMAGO GmbH stattfinden. Also in der Motzener Str 12-14, 12277 Berlin.


Anmeldung

captcha
Trage hier den Code von dem Bild links ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

WAYNE - Human Marketing Podcast


Wir setzen auf Tools von:

sistrix-sumago awr-sumago

onpage_logo_weiss

 

Konferenz Vorträge für:

campixxseokommsmx-muenchen

seo-day-koelnonma-badenbarcamp-hamburg

bvmwshortconomcap


bekannt aus:

website-boostingt3ngruenderszene

suchradarheise-onlineseo-united1

venture-tv-2radio4seobild-zeitung-online


Wir schulen an der:

afs-akademie   mma


Empfohlen von:

ib-0215     seounited615

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!