DAS MARKETING PLATOON 

WIR ZEIGEN UNS SO WIE WIR SIND - KEINE FAKE PROFILE

WIR ZEIGEN UNS SO WIE WIR SIND - KEINE FAKE PROFILE

 DAS SUMAGO® MARKETING PLATOON UND SEINE ENTSTEHUNG » 

 DIE GESCHICHTE

SUMAGO® wurde 2004 von Marco Janck gegründet und zunächst als „One Man Show“ im Bereich der Suchmaschinenoptimierung betrieben. Marco beriet Kunden, baute  und optimierte Internetseiten. Er war zu 20 Prozent das, was man einen Affiliate nannte. Außerdem „baute“ er Links für Kunden. Alles, was man in der Zeit halt so machte.

Im Laufe seiner Tätigkeit entstand der SEO Blog SEOnauten, der Podcast Radio4SEO und die erfolgreiche Event-Serie CAMPIXX (mit der SEO CAMPIXX zu Beginn, der M3 CAMPIXX und ab 2015 der CAMPIXX:Week).

2011 wurde es ihm dann alleine zu langweilig. Er sah, wie viele seiner Wegbegleiter und Konkurrenten mit ihren Agenturen immer größer wurden. Das wollte er auch. Nicht so schnell, wie viele andere, sondern organisch und mit einer passenden und kreativen Personalauswahl. So wuchs das SUMAGO MARKETING PLATOON seit 2011 auf aktuell fünf feste Mitarbeiter, sowie um Praktikanten und Freelancer. Immer mit dem Ziel nicht vollständig zu skalieren, sondern ein persönliches und leidenschaftliches Verhältnis zu den Kunden aufzubauen.

Den festen Kern von Mitarbeitern, Redakteuren und Freelancern im SUMAGO MARKETING PLATOON möchten wir hier vorstellen, um ihnen zu zeigen mit wem sie es zu tun haben werden.

 MARCO JANCK  general-of-the-armies

 GENERAL OF THE SUMAGO-ARMIES

Einiges haben sie schon gelesen. Marco ist verheiratet und Vater. Familie ist ihm wichtig. Auch wenn diese das manchmal auf Grund der vielen Arbeit nicht so merkt 😉 Er ist leidenschaftlicher Kinogänger, Konferenzgänger und Leseratte von Fachliteratur. Er ist ein kreativer Freigeist und Vordenker, der sich traut auch mal über seinen eigenen Schatten zu springen. Er will viel wirklich umsetzen und auch viele Fehler machen. Fehler, die er dann seinen Kunden ersparen will. Darum geht es doch eigentlich. NICHT LABERN, SONDERN MACHEN ! Wenn er sich mal nicht mit Online Marketing beschäftigt, dann fliegt er mit dem Projekt Stratoxx in die Stratosphäre.

xo STEFAN RUDOLPH 

 XO OF SUMAGO

Seit Mai 2012 ist Stefan im SUMAGO Team. Sein Interesse an Internet-Technologien führten Stefan ins Thema SEO und damit über die CAMPIXX zu Marco Janck. Stefan ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und ist in seiner Freizeit Basketball-Trainer und als Sportfunktionär organisiert er am liebsten Veranstaltungen. Somit hat er bei SUMAGO seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ansonsten versucht Stefan soviel wie möglich Sport zu treiben, früher viel extremer und jetzt beim Fahrradfahren und bei der Step-Aerobic.

staff-sergant MICHAEL 

 VIDEO UNIT

staff-sergant CHRISTIAN 

 GRAFIK UNIT

private-first-class ROBERT 

 SEO TRAINEE

specialist  RENE 

 WEBDESIGN UNIT

specialist GEORG 

 WEBDESIGN UNIT

specialist ANDREAS 

 FX UNIT

WAYNE - Human Marketing Podcast


Wir setzen auf Tools von:

sistrix-sumago awr-sumago

onpage_logo_weiss

 

Konferenz Vorträge für:

campixxseokommsmx-muenchen

seo-day-koelnonma-badenbarcamp-hamburg

bvmwshortconomcap


bekannt aus:

website-boostingt3ngruenderszene

suchradarheise-onlineseo-united1

venture-tv-2radio4seobild-zeitung-online


Wir schulen an der:

afs-akademie   mma


Empfohlen von:

ib-0215     seounited615

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!