SUMAGO MARKETING PLATOON

WIR ÜBER UNS

Wir sind eine schlagkräftige Truppe von kreativen Know-How Trägern

SUMAGO – EINE STARKE TRUPPE

SUMAGO® wurde 2004 von Marco Janck gegründet und zunächst als „One Man Show“ im Bereich der Suchmaschinenoptimierung betrieben. Marco beriet Kunden, baute  und optimierte Internetseiten. Er war zu 20 Prozent das, was man einen Affiliate nannte. Außerdem „baute“ er Links für Kunden. Alles, was man in der Zeit halt so machte.

Im Laufe seiner Tätigkeit entstand der SEO Blog SEOnauten, der Podcast Radio4SEO und die erfolgreiche Event-Serie CAMPIXX .

2011 wurde es ihm dann alleine zu langweilig. Er sah, wie viele seiner Wegbegleiter und Konkurrenten mit ihren Agenturen immer größer wurden. Das wollte er auch. Nicht so schnell, wie viele andere, sondern organisch und mit einer passenden und kreativen Personalauswahl. Immer mit dem Ziel nicht vollständig zu skalieren, sondern gerade so so, um ein persönliches und leidenschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden aufbauen und erhalten zu können..

Aktuell arbeiten wir in drei Units. SUMAGO für das Thema SEO, SEA und Content Marketing, CAMPIXX für Marketing Events und wylder für den Bereich Motion Design bzw. virtuelle 360° Websites.

8

Spezialisten

3

Units

1000+

Einsätze