Wie würde deine Online-Marke in der Offline Welt aussehen

Onliner sind schon ein verrücktes Volk. Sie sind ziemlich verschmolzen mit der digitalen Welt und merken dabei oft gar nicht, dass sich die Welt weiterdreht. Auch wenn viele Kino Bestseller eine Zukunft darstellen in der unser menschlicher Geist digitalisiert wird, so denke ich persönlich, dass die Zukunft deutlich anders aussehen wird. Ja, wir werden durchschaubarer, aber wir werden immer in einer Sinneswelt leben und diese Sinne werden nur zum Teil digital stimuliert. Es wird eine Zeit kommen in der nicht digitalisierte Echtreize ein Luxusgut sein werden. Bis dahin haben wir aber die reale Welt und jeder Onliner ist gut beraten zu schauen, wo und wie er Online-Welt mit Offline Welt sinnvoll verbinden kann.

Da wir in der „modernen Welt“ immer mehr zu visuellen Augenmenschen werden, macht es vielleicht Sinn zu visualisieren, wie eine Marke in der Offline Welt mit Außenwerbung eigentlich wirken würde. Es zu sehen, bedeutet oft mehr als es sich nur vorzustellen. Wir haben mit SUMAGO® diesen Versuch einmal gemacht und obwohl es nur das Logo ist, war es dennoch ein völlig anderer Blickwinkel. Solche Perspektiv-Veränderungen kann ich jedem nur empfehlen.

 

Sumago®  Außenwerbung

 

1 Antwort
  1. Mißfeldt
    Mißfeldt sagte:

    wow, gut gemacht. Wenn ihr das jetzt in eine kleine (belanglose) Story einbauen würdet, dann würde es noch eine weitere Dimension erreichen: die der unterbewußten Wahrnehmung. Mit der Footage aus diesem Video könnt ihr noch viel anfangen :-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.