Von Obama lernen = Eigene Chance ?

14. April 13 | ALLGEMEINES | Keine Kommentare|

Julius van der Laar Seminar

Diejenigen unter euch, die meinen Recap zur SMX München 2013 gelesen haben, werden erkannt haben, dass ich von Julius van der Laar und seiner Keynote extrem fasziniert war. Auch nach dem zweiten Anhören war der Bann und die Faszination ungebrochen. Wann hat mal einmal die Gelegenheit Machtmechanismen der Top-Weltpolitik direkt mitzuerleben ?

Mit Juilius van der Laar kommt man da ganz dicht ran. Genau aus diesen Grund habe ich mich riesig gefreut, dass Alexander Holl von 121 Watt die Gelegenheit der SMX genutzt hat, um Julius zu einem 2-Tages Seminar zu gewinnen. Noch mehr habe ich mich gefreut, dass Alexander mir rechtzeit einen Teaser für das Seminar gegeben hat. So konnte ich mich gestern voller Begeisterung und Vorfreude anmelden.

Ja, dies war eine Empfehlung an alle, die Julius selber nicht auf OMR oder SMX gesehen haben oder die, wie ich, von der Sichtweise fasziniert sind. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Ihr solltet euch also beeilen. Der 2 Tages Workshop kostet 1.295 € und findet am 4./5.11.2013 statt.

Einzelheiten zum Workshop und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier

Sehen wir uns dort ? Ich bin gespannt, wen ich im November treffen. Selten habe ich so gerne 1.295 € ausgegeben.

 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland