SEO GUERRILLA FM PODCAST

Nun kenne ich Anthony Owen von Guerrilla FM schon viele Jahre und nie hat es geklappt, dass wir uns zu einem Talk in seinem Podcast treffen. Dieses Problem konnten wir Anfang Mai 2015 lösen. Ich traf Anthony in seinem Studio und wir haben uns über viele Themen aus meiner SEO & Marketing Welt unterhalten. Für mich ist Anthony ein rhetorischer Wunderknabe. Sehr präzise in seiner Denkstruktur und damit sehr anders als ich, der immer sehr vielschichtig denkt. Der Austausch und Talk mit solchen Menschen ist immer sehr interessant. Außerdem ist Tony halt kein echter Onliner, sondern entgegen seines Podcast Namens ein Vertriebler und Verkäufer. Er sieht die Marketing Welt mit anderen Augen und das mag ich.

Jaja. So haben wir einen netten Talk geführt, der für Onlinemarketing Cracks vielleicht nicht so interessant, aber für normale Gewerbetreibende und KMUs bestimmt einige neue Sichtweisen bietet.

Ich habe mich jedenfalls gefreut in seinem Podcast gewesen zu sein. Tony ist für mich auch aus der Sicht des Content Marketings ein Vorzeige-Beispiel, da er seit Jahren Guerrilla FM produziert und zwar Woche für Woche für Woche. Da ich selber jahrelang einen Podcast produziert habe, weiß ich wie aufwendig solch eine Taktung ist. Hut ab!

Also neben dem Podcast mit mir eine absolute

Podcast Hörempfehlung : Guerrilla FM

>> Hier geht es zum Guerrilla FM Podcast mit Marco Janck

Guerrilla FM Interview mit Marco Janck SUMAGO

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.