Profitable Kundenbeziehungen im Ecommerce – JD 003

Oliver Ratajczak ist Berater, Podcaster und Autor im Bereich der internen und externen Kommunikation von Unternehmen und setzt dabei gerne die Kundenbrille auf, das heist, er analysiert Geschäftsabläufe, die Zusammenarbeit in Teams und optimiert die Prozesse.

Im eigenen Online – Shop hat der Unternehmer den vollständigen Kundenzugang und diesen Vorteil in den besonderen Kundenbeziehungen lässt sich ausbauen und verbessern.

Oliver und ich haben im Talk folgende Themen erörtert:

  • Telefonischer Kontakt zu Kunden im E-Commerce
  • Messung von Kundenzufriedenheit
  • Das Menscheln im Telefonkontakt
  • Informationsbeschaffung über die Zielgruppe oder den Kunden am Telefon
  • Verbesserung des Angebots
  • Themenfindung für Content Marketing

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Sie möchten direkt mit Oliver Ratajczak in Kontakt treten? Dann besuchen Sie seine Webseite unter: https://deine-kundenbrille.de/