ONLINE MARKETING TRENDS 2018 – WAYNE 65

15. Dezember 17 | PODCAST | 1 Kommentar|

WAYNE Podcast bei iTunes abonnieren und bewerten

Was kannst du tun, um WAYNE zu unterstützen?

Abonniere WAYNE auf iTunes oder in deiner Android Podcast APP. Bewerte WAYNE auf iTunes, wenn du uns unterstützen willst

Folge uns auf Facebook oder abonniere doch unseren SUMAGO Newsletter, dann versäumst du nichts mehr.

Shownotes

Heute erkläre ich, was in WAYNE anders wird in 2018 und auch welche Trends ich für 2018 sehe im Onlinemarketing

Hier geht’s zu iTunes.

Wenn Du etwas über holistische Landingpages und die Vorteile für das Ranking erfahren willst, dann melde Dich doch bei unserem Seminar an.

https://www.sumago.de/workshops/holistische-landingpages-basis-seminar/

Social Links

Marco Janck auf Facebook

Marco Janck auf Instagram

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


1 Kommentar

  1. Maik Bruns
    Maik Bruns 17. Dezember 2017 at 13:02

    Danke, Marco, für deinen Einblick in die Zahlen zum Podcast.
    Das, was deine Hörer an dich zurückgespielt haben, nämlich wie sich ihr Nutzerverhalten mit deiner geänderten Frequenz verändert hat, erkenne ich auch in meinem eigenen Verhalten bei anderen Podcastern.

    Sicher, man hat möglicherweise in einem bestimmten Kreis mehr Kontakte, aber das ist eben eine Zahl, die für mich gar nicht sooo wichtig ist. Viel wichtiger ist mir, dass die Leute nicht überfordert sind – und vor allem: dass sie nach dem Podcast Zeit haben, sich mit den Themen intensiv auseinander zu setzen und ins Handeln zu kommen, BEVOR die nächste Folge schon wieder einen anderen Schwerpunkt setzt. Und unter dem Aspekt sind selbst drei Wochen mitunter recht häufig.

    Auch für meinem Podcast habe ich lange überlegt, a) welche Frequenz ich schaffen kann und b) wie sich die Hörerschaft dann zusammensetzt – und ich bin aktuell bei einem drei Wochen-Rhythmus. Allerdings ist die Sendung dann auch immer Dreiviertelstunde bis eine Stunde. Ich nehme mir allerdings die Freiheit – wenn ich etwas relevantes zwischendurch bringen möchte, das eben auch zu tun. Da kommt mir entgegen, dass ich den Drei-Wochen-Rhythmus für Folgen „mit Gast“ durchziehe – und ich ansonsten frei bin.

    Wie auch immer, am Ende bleibt es bei dem Credo: Bleib regelmäßig.

    Rock on

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland