Networking Events – Jeder ist relevant

Nochmal : JEDER IST RELEVANT!

Jeder ist relevant

Gary Vaynerchuk hat es in seiner Session auf der SXSW wirklich auf den Punkt gebracht und damit einen Frontalangriff auf das allgemeine Influencer-Handling gestartet.

Ihr kennt es sicherlich auch. Immer geht es um Zielgruppen, um Reputation und Reichweite. Dabei ist es auch im Networking wichtig über den Tellerrand zu schauen. Ich muss sagen, dass ich die coolsten Leute fast immer über andere Personen mit Intro kennengelernt habe. Fast nie direkt. Es ist ja auch Blödsinn zu glauben, dass ich auf einer Konferenz zu einem Speaker renne (wie 30 andere Personen) und denke der Speaker könnte sich später an mich erinnern. Die Chance ist sehr gering und mit Kennenlernen hat das auch nichts zu tun.

Jeder Mensch und jeder Kontakt kann eine Chance sein. Auch wenn man diese nicht gleich direkt erkennt. Steckt die Menschen nicht sofort in eine Schublade. Alles läuft halt nicht richtig im Onlinemarketing.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.