Sicherer Linkaufbau
für Ranking & Traffic

Linkaufbau vom Experten

Der gezielte Aufbau von guten Links für Deine Internetseite ist weiterhin eine Grundlage für beste Platzierungen in den Suchmaschinen. Ohne gute Links, kein gutes Ranking. Daran hat auch das Penguin-Update nichts geändert. Wir haben uns im Linkaufbau ausschließlich auf sehr starke Links (Authority Links) und das Linkbuilding mittels Blogger Relations spezialisiert. Dadurch erhälst Du die größtmögliche Sicherheit beim Linkaufbau. 

Bei uns ist Linkaufbau Chef-Sache!

Alle Projekte laufen unter strategischer Aufsicht unseres CEOs Marco Janck. Er ist anerkannter, langjähriger Experte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Durch diese Betreuungsstruktur sind wir in der Anzahl der Kunden beschränkt. Wir wollen keine Massen-Projekt Agentur sein. Unsere Stärke liegt im persönlichen direkten Kontakt. Die Chemie zwischen uns und dir ist uns sehr wichtig. 

SEO Betreuung ist Chefsache

Was kostet Authority-Linkaufbau?

Wir bieten Links in Paketen an bzw. als individuelle Lösung. Hier findest Du eine Übersicht von Beispiel-Paketen:

Paket 1

2000
6 Monate Mindest-Laufzeit
  • 1 x Sistrix SI > 0,7 monatlich
  • 2 x Sistrix SI > 0,1 monatlich
  • inkl. Link-Controlling

Paket 2

4000
6 Monate Mindest-Laufzeit
  • 2 x Sistrix > 0,7 monatlich
  • 4 x Sistrix > 0,1 monatlich
  • inkl. Link-Controlling

Paket 3

8000
6 Monate Mindest-Laufzeit
  • 4 x Sistrix SI > 0,7 monatlich
  • 8 x Sistrix SI > 0,7 monatlich
  • inkl. Link-Controlling

Was kostet Blogger-Relation?

Die Betreuung im Bereich Blogger-Relation bieten wir in Stundenpaketen an:

Paket 10

10 Stunden

990
6 Monate Mindest-Laufzeit
  • zzgl. Test-Produkte und Versand

Paket 20

20 Stunden

1980
6 Monate Mindest-Laufzeit
  • zzgl. Test-Produkte und Versand

Der Algorithmus von Google und anderen Suchmaschinen basiert in wichtigen Teilen auf dem Vorhandensein externer Links, die auf Deine Seite verweisen. Sie stellen so etwas, wie ein Empfehlung dar. Auch wenn das Primärziel ist, dass andere Webmaster auf der Grundlage nützlichen Inhaltes Deinen Inhalt verlinken, so kann hier aber gezielt „nachgeholfen“ werden. Links von Tageszeitungen, Magazinen und anderen Publikationen in Verbindung mit nützlichen Inhalten und entsprechenden Links zu Dir können „wahre Wunder“ bewirken. Linkaufbau ist also so etwas, wie ein Ranking-Booster.

Nein. Im Preis ist die Text-Erstellung jeweils inbegriffen. Nur im Bereich Blogger-Relation musst du zum Beispiel dein Produkt an den Blogger versenden. Diese Kosten sind nicht inkl..

Grundsätzlich hat die Suchmaschine die Möglichkeit Seiten, die Linkaufbau betreiben zu bestrafen. Das geschieht dann wenn überhaupt über Ranking-Abwertungen oder völlige Deindexierung von Seiten, Teilbereichen oder Einzelseiten. Solche Strafen sind aber sehr selten. Die von uns angebotenen Links stammen aus Quellen, die innerhalb des Google Index eine hohe Sichtbarkeit haben und Vertrauen genießen. Die Chance einer „Abstrafung“ ist also sehr, sehr gering. 

Das machen wir für Dich. Alle durch uns gesetzten Links beobachten wir solange der Vertrag läuft. Sollte ein Link nicht mehr existieren kümmern wir uns direkt darum und beseitigen Probleme bzw. schaffen gleichwertigen Ersatz.

Willst du den nächsten Schritt machen?

Ich bin dein erster Ansprechpartner:

Marco Janck

Inhaber & Geschäftsführer

Marco Janck | CEO SUMAGO Network 

Telefon:
030 | 9599987-20
E-Mail:
[email protected]
Adresse:
Motzener Str. 12-14
12277 Berlin