Die 4 größten Vertriebsfehler von Startups – Anthony Owen

Die 4 größten Vertriebsfehler von Startups und was noch sehr viel wichtiger ist, wie man sie vermeidet bzw. umgeht beschreibt Anthony-James Owen von der Guerrilla Marketing Group in einem Interview, dass ich mit ihm im Rahmen der CAMPIXX:Week führen durfte. Anthony ist wirklich ein „alter Hase“ im Vertriebsgeschäft und darüber hinaus einer der fleißigsten Podcaster, die ich kenne. Über 350 Folgen in wöchentlicher Taktung. Grund genug also auch mal den GuerrillaFM Podcast von ihm zu hören.

Aber kommen wir mal zu den größten Vertriebsfehlern von Startups. Wenn man ehrlich ist sind es aber nicht nur die Fehler von Startups, sondern die fehler werden mit zunehmenden Firmenalter nicht unbedingt besser.

Es geht um Vertrieb vs. Marketing, CRM Systeme, Vertrieb auslagern oder selber machen und zu früh loslassen. Ach, wisst ihr was, hört und seht doch selber rein.

 

 

Die CRM Tool-Zipps von Anthony Owen sind

NutShell

Pipedrive

Bitrix24

 

 

1 Antwort
  1. ivan GALiLEO
    ivan GALiLEO sagte:

    Das Schlusswort so ab 17:15 finde ich sehr gut (… so wächst Du als Unternehmer…).

    Und dann mit dem Abschluss: „Mach da weiter, wo Du bisher nix kannst, und ab da wirst Du ein Unternehmer, der größer wird als Du vorher warst.“
    (muss man im Gesamtkontext hören…)

    Die 4 Einzel-Tipps zu den „4 größten Fehler des Vertriebs im Online-Marketing“ vorher konnte ich auch sehr gut nachvollziehen. Thanks.
    Also obwohl ich kein Vertriebler im klassischen Sinne bin, kann man sehr gute Impulse raushören.
    Ganz angucken :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.