Das Killerprodukt – WAYNE 42

12. Juli 17 | PODCAST | 2 Kommentare|

WAYNE Podcast bei iTunes abonnieren und bewerten

Was kannst du tun, um WAYNE zu unterstützen?

Abonniere WAYNE auf iTunes oder in deiner Android Podcast APP. Bewerte WAYNE auf iTunes, wenn du uns unterstützen willst

Folge uns auf Facebook oder abonniere doch unseren SUMAGO Newsletter, dann versäumst du nichts mehr.

Shownotes

Es freut mich, dass Du diese Folge des WAYNE Podcast angehört hast.

Nutze die Kraft des Killerproduktes für deinen Erfolg.

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann gib mir doch eine positive Bewertung bei iTunes.

Hier geht’s zu iTunes.

Wenn Du etwas über holistische Landingpages und die Vorteile für das Ranking erfahren willst, dann melde Dich doch bei unserem Seminar an.

https://www.sumago.de/workshops/holistische-landingpages-basis-seminar/

Social Links

Marco Janck auf Facebook

Marco Janck auf Instagram

Marco Janck auf Twitter

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


2 Kommentare

  1. Daniel von Stylecollect
    Daniel von Stylecollect 12. Juli 2017 at 20:59

    Wollte mal ein großes Dankeschön übermitteln für den Top-Content, dank dem ich mich beim Abwaschen weiterbilden kann :) Weiter so…bin seit Episode 1 am Start!

  2. Tobias Baumann
    Tobias Baumann 12. Juli 2017 at 21:51

    Hallo Marco,

    ….da es auch noch Menschen gibt, die nicht so viel vom „Apple-Universum“ halten, fühlte ich mich nun ganz besonders motiviert, Dir mit einem Blog-Kommentar für diesen, wie auch für alle früheren und zukünftigen Podcast`s zu danken!

    Es ist nicht einfach, aber auch aus meiner Sicht enorm wichtig, stets zu versuchen, in „Produkten“ zu denken. Vielleicht tut man sich im Marketing-Sektor dabei besonders schwer. Weil wenige den schwierigeren Weg gehen möchten, hat man aber auch die große Chance, sich von Mitbewerbern langfristig abzuheben. Ich bin vor allem auch im Logistik-Bereich tätig. Dies ist ebenfalls ein klassischer Dienstleistungssektor. Hier sprechen aber größere Speditionen bereits seit längerem von der „Produkt-/Produktionserstellung“ und haben in der Leitungsebene einen „Produktionsleiter“. Es gibt Produkte wie den „LKW-Transport“, die „Kurierfahrt“ oder die „Umschlaglagerung“. Meist sind im Qualitätsmanagement Prozesse definiert, die am Ende zum jeweiligen „Produkt“ führen. Die Planung und Einführung der Prozesse ist zeitaufwändig. Die langfristige Zeit- und Kostenersparnis dafür um so größer! „Produkte“ sind sicherlich ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, immer wieder mal über den Marketing-Tellerrand zu blicken!

    Nochmals vielen Dank für Deine tollen inspirierenden Podcast`s und ich hoffe, dass ich sie auch weiterhin hier über Deinen Blog verfolgen darf!

    Schöne Grüße aus Niederbayern

    Tobias

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!