Content Marketing im Ecommerce – Strategien und Beispiele – JD 002

Ich habe  mit Jennifer Lapp, die das Content Marketing bei HubSpot verantwortet über Content Marketing gesprochen. HubSpot ist eine Marketing – Automationsplattform, die Firmen nutzen können, über Inbound Marketing den Kundenzuzgang zu bekommen und zu erhalten.

Wichtig war uns, die verschiedenen Content Marketing Formate an Hand von positiven E-Commerce – Webseiten zu beleuchten und damit Blaupausen aufzuzeigen, die Unternehmen befähigen, selbst mehr Umsatz mit Hilfe von Content Marketing zu generieren.

Sie interessieren sich dafür, mit Content Marketing und Marketing Automation mehr Umsatz zu generieren? Dann melden Sie sich über unser Kontaktformular!

Content Marketing im E-Commerce - Jetzt Digital

Hier finden Sie die Kapitelmarken:

  1. Begrüssung 00:00
  2. Beispiel: naehfrosch.de 05:34
  3. Beispiel: hobbii.de 17:16
  4. Beispiel: thomann.de 24:56

Jennifer Lapp und HubSpot erreichen? Am besten über XING oder LinkedIn!