11 Networking Tipps für Konferenzen & Events

Die Saison der Konferenzen startet aktuell und viele, die neu in diesen Bereich einsteigen, haben entweder Angst vor dem Neuen oder feste Ziele im Bereich Bildung und Networking. Einige unter euch werden sicherlich auch vom Chef knallharte Instruktionen erhalten haben. „Die Investition muss ja wieder reinkommen!“, hört man nicht so selten.

Networking Tipps von SUMAGO

In dem Video „11 Networking Tipps für Konferenzen und Events“ auf unserem Youtube Channel zeige ich ein paar ehrliche Tipps, um „natürlich“ mehr neue Menschen kennenzulernen und mehr Informationen zu erhalten.

So schwer ist es nicht, aber ein paar Regeln sollte man beachten.

Diese Tipps basieren auf meiner 17-jährigen Konferenz-Erfahrung als Speaker und Teilnehmer. Aber auch aus der Erfahrungs-Sicht einer Konferenz-Veranstalters und Extrem Networkers.

Viel Spaß beim Ansehen. Wenn es euch gefallen hat, gebt gerne einen Daumen hoch oder/und abonniert unseren Youtube Kanal.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.