10 Tipps für Freelancer – Probleme mit Freelancern – WAYNE 68

18. Januar 18 | PODCAST | Keine Kommentare|

WAYNE Podcast bei iTunes abonnieren und bewerten

Was kannst du tun, um WAYNE zu unterstützen?

Abonniere WAYNE auf iTunes oder in deiner Android Podcast APP. Bewerte WAYNE auf iTunes, wenn du uns unterstützen willst

Folge uns auf Facebook oder abonniere doch unseren SUMAGO Newsletter, dann versäumst du nichts mehr.

Shownotes

Heute geht es um das Thema Freelancer. Neben vielen leistungsstarken Menschen in diesem Bereich, gibt es auch viele Probleme mit Freelancern. Viele davon sind in der Natur des Jobs als Freelancer begründet, oft fehlen aber einfach bestimmte Basics im Bereich der Kommunikation und der Lebensplanung. Ich will diesen Podcast nicht auf diese Probleme beziehen, sondern aus den Problemen 10 Tipps für Freelancer zusammenfassen.

Disclaimer

Dieser Podcast beschreibt nur meine Tipps für Freelancer und die basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen. Ich nehmen für mich weder in Anspruch das Thema allumfänglich behandelt zu haben noch selber auch Fehler in bestimmten Teilbereichen zu machen.

Hier die Tipps für Freelancer mit den entsprechenden Themen

Tipp 1

Strukturiere dich besser

Tipp 2

Arbeite nicht mit Fakes. Wenn du keine Mitarbeiter hast, dann hast du keine.

Tipp 3

Versucher mehr Verständnis für deine Auftraggeber zu bekommen. Nutze Praktika oder kurze Fest-Anstellungen.

Tipp 4

Wenn du ein später Vogel bist dann realisiere, dass die meisten Auftraggeber eine normale Tagesarbeitszeit haben.

Tipp 5

Denke auch als Freelancer, wie ein Unternehmer. Die meisten Freelancer denken in ganz kleinen Mustern

Tipp 6

In Wirklichkeit passen reisen und arbeiten ganz oft nicht zusammen. Zumindest, wenn man für andere arbeitet, abseits des Nischengeschäfts.

Tipp 7

Versuche nicht deine Familienplanung direkt mit der Freelancer-Tätigkeit zu verbinden oder strukturiere es sauber.

Tipp 8

Realisiere, dass Freelancer in einer bestimmten Phase anscheinend ein gesteigertes Burnout-Risiko haben

Problem 9

Lerne angepasst zu kommunizieren

Problem 10

Denke einfach nicht klein. Denke auch als Freelancer als Unternehmer und lernen mit mehr NULLEN (Beträge) umzugehen.

 

Dazu kommen noch stimmen aus einen FB Post von mir von heute früh. Danke für die sachliche Diskussion.

<H1>Freelancer sind (m)ein Problem in der Online Marketing Welt</H1>In den letzten Jahren habe ich im Grunde…

Posted by Marco Janck on Mittwoch, 17. Januar 2018

 

Hier geht’s zu iTunes.

Wenn Du etwas über holistische Landingpages und die Vorteile für das Ranking erfahren willst, dann melde Dich doch bei unserem Seminar an.

https://www.sumago.de/workshops/holistische-landingpages-basis-seminar/

Social Links

Marco Janck auf Facebook

Marco Janck auf Instagram

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland