Wege andere Blogger zu ärgern

13. März 08 | ALLGEMEINES | 9 Kommentare.

In der letzten Zeit kommt es ja immer mal wieder vor, dass sich zwei Blogger eine regelrechte Schlacht liefern. Eines ist klar. Eine solche Blogschlacht erweckt Aufmerksamkeit und bringt Leser. Ob das dann Leser sind, die man haben will, sei mal dahin gestellt. Nach meinen Vermutungen sind aber 90 % der Blogschlachten vorher abgesprochen und somit eigentlich nur Linkbait. Es gibt aber gute Wege, um eine solche Blogschlacht einzuleiten. Die Grundlage sind dabei immer Wege andere Blogger zu ärgern. Damit ihr ein paar Linkbait-Einleitungen habt, hier mal ein paar Intros :

  • Beleidigungen sind immer ein Weg, um einen Streit anzufangen
  • auch Sätze wie : „Das ist doch hirnloses Nichtwissen“ oder „Selten so ein Schwachsinn gelesen“ liest der Blogger gerne
  • Content klauen und sich dafür feiern lassen, löst auch immer Begeisterungsstürme aus
  • scrape den Blog und veröffentliche den Inhalt in 20 Splogs, die eindeutig BNH sind
  • schreibe Kommetare im Namen des Bloggers mit provozierendem Inhalt

Leider sind solche Blogschlachten manchmal auch ernst und einige Punkte von den genannten, erfahre ich selber täglich.

Mein Tip zum Schluss lautet also :

[inspic=366,leftclear,,0] Wenn Ihr selber noch Wege kennt, wie man euch in der Vergangenheit proviziert oder geärgert hat, dann schreibt es doch mal in die Kommentare.

 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


9 Kommentare

  1. Ugugu
    Ugugu 13. März 2008 at 8:52

    „Suchmaschinenoptimierung ist und bleibt Hodensackreiben“. Hab ich mal geschrieben 😉

  2. Das Geschreibsel vom Seonauten ist noch schlimmer, als die Musik in seinen Podcasts

    […] Lohnt sich eigentlich gar nicht, das Zeug zu lesen. Nur damit Ihr wisst, was ich meine: Wege andere Blogger zu ärgern. […]

  3. GFX-Sector SEO
    GFX-Sector SEO 13. März 2008 at 14:42

    Der SEOnaut…

    yigg_url=“;Der SEOnaut sagt von sich, er sei ein professioneller Suchmaschinenoptimierer.
    Doch ist er es wirklich? Ich denke nicht!
    In seinem SEO Blog schreibt er täglich 1-2, manchmal auch mehr Beiträge.
    Doch wenn ich mir die Texte mal durchlese,…

  4. Kon
    Kon 13. März 2008 at 18:29

    Gibt es dafür einen aktuellen Anlass?

    Lass dich von ihm nicht ärgern. Der kocht auch nur mit Wasser…

  5. SEOnaut
    SEOnaut 13. März 2008 at 18:57

    hehe

  6. Gretus
    Gretus 13. März 2008 at 22:09

    Hallo,

    selten so einen Mist gelesen 😉

    Grüße

    Gretus

  7. SEOnaut
    SEOnaut 13. März 2008 at 22:26

    Haha, weiter, weiter Jungs. Stänkert mich an am besten von Euren Seiten

  8. gregor
    gregor 15. März 2008 at 19:41

    das wäre ja nur promotion für deine seite ^^ das wollen wir mal sein lassen, neeee? ^^

  9. Baynado
    Baynado 16. März 2008 at 17:40

    So ein Schwachsinn!!!

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland