SERPS von Matt Cutts

30. März 09 | ALLGEMEINES | 3 Kommentare.

Wenn man ein Beispiel für maximale Präsenz in den SERPS sucht, sollte man sich an denen orientieren, die direkt an den Suchhebeln der Macht sitzen. Also an denen, die einen Mediclorian Wert über dem von Anakin Sykwalker haben. Ein passender Yedi wäre hier der gute alte Herr Cutts – Matt Cutts.

Ich will zu der Suche garnicht mehr sagen, als ihr hier sehen könnt. Eines ist klar. Die Macht ist mit ihm. Auch wenn das Beispiel den Yedi Sektor UK zeigt.

Immer schön nachbauen.

Think Tank : Warum macht der Junge so viele Videos ? 😉

Gefunden bei David

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


3 Kommentare

  1. Radicke
    Radicke 31. März 2009 at 20:43

    Die Universal Results für Video sind ja wirklich beeindruckend… ist natürlich auch so stark, weil es einfach nicht viele Leute mit dem Namen gibt und wahrscheinlich auch nur diese Art von Video-Inhalt.

    Britney Spears hat übrigens eine ähnliche starke Dominanz der Serps… und die hat meistens auch noch News-Resultate…

  2. SEO-Nation
    SEO-Nation 1. April 2009 at 7:33

    Ich habe gestern einige weitere Keywords gecheckt und konnte keines feststellen wo die SERPs nur ansatzweise so aussehen 😉 Da hat er wohl selbst etwas gedreht hm?

  3. Universal Search heute mit Schluckauf? | LexaT

    […] Bei meinem letzten Aufruf war da ein netter 5er-Videoblock zu bestaunen. Auch Marco Jancks Link in seinem Artikel auf Seonauten hatte ein etwas aussagekräftigeres SERP zur Folge, als es heute morgen der Fall ist. […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland