SEO.de geht für 48.000 € weg

7. Dezember 07 | ALLGEMEINES | 3 Kommentare.

SEO.de. Das es die Auktion gab wurde ja in fast allen Blogs gepostet. Heute ist die Domain SEO.de dann unter den Hammer gekommen.

48.000 € war das Höchstgebot. Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt wird also der Nächste ein Mysterium aus der Domain machen. Auftauchen wird sie in den Serps sicherlich wieder nicht. Aber vielleicht gibt es aber auch ein OutComing und einer rühmt sich mit dem Kauf der Domain SEO.de.

Mal sehen.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


3 Kommentare

  1. SEO.de für 48.000 Euro verkauft » SEO und Domains » Blog Archive

    […] Nachdem auch der SEONaut und Jojo von InternetMarketing-News.de bereits gebloggt haben, schließe ich mich – getreu meines Blogtitels – auch noch kurz an. […]

  2. markus
    markus 8. Dezember 2007 at 11:41

    Wieso ist dieses „SEO-Blog“ da oben im Header eigentlich so zusammen gezogen?

  3. Benjamin Fickelscher
    Benjamin Fickelscher 9. Dezember 2007 at 3:02

    Oh man, wie kann sich das rentieren. Verrückte Welt was Preise angeht.

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland