Scheiss bloggen

24. Januar 07 | ALLGEMEINES | Keine Kommentare| In 2 Minuten hast du es durch

[inspic=216,leftclear,,0]

Bloggen kann Spass machen. Muss es aber nicht.

Heute hat es mal wieder keinen Spass gemacht.

Zum Thema : Gestern habe ich ein kleines im Hintergrund laufendes Programm installiert und mich schon gewundert, warum die Internetverbindung ständig blockiert war. So richtig zuordnen konnte ich es aber nicht. Heute habe ich dann einen richtig langen Post geschrieben und wollte diesen veröffentlichen, aber es geschah was geschehen musste.

Die Verbindung war unterbrochen. Bang. Der ganze Beitrag futsch. Scheisse.

Klar, ich habe mir schon tausendmal vorgenommen vorher extern zu speichern, aber an der Umsetzung scheiterte es meistens. Nun werde ich es mir wieder für zwei Tage vornehmen.

Ach so. Das Scheiss-Tool habe ich jetzt runtergeschmissen. Ich will hier nicht sagen, was es war. Zu dirty, Sorry. 

Hier noch ein Bloggen ist Scheisse Link

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

marco-janck

Wo bleibst du denn?

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus dem SUMAGO-Universum. Egal, ob Events, Podcats, News, Tipps & Tricks. Wenn Du Dich jetzt für den Newsletter anmeldest bleibst Du immer Teil der erfolgreichen SUMAGO-Community.

Worauf wartest Du?

Come in and find out

Deine Anmeldung war erfolgreich! THX