Radio4SEO SM Show Video

26. November 08 | ALLGEMEINES | 3 Kommentare.

Da sich Podpress und das Viper Plugin irgendwie nicht vertragen und ich somit im Blog von Radio4SEO das Video nicht einbinden konnte, bringe ich es einfach hier.

[googlevideo]http://video.google.de/videoplay?docid=3295025576544298139[/googlevideo]

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


3 Kommentare

  1. Gretus
    Gretus 26. November 2008 at 23:02

    Hallo,

    wer Baynado kennt und bei den Danveeinlagen nicht lachen muss, sollte zum Arzt gehen. Mal was Neues, kann man nicht meckern 😉

    Grüße

    Gretus

  2. Jan
    Jan 27. November 2008 at 9:59

    Für die Einblendung von Domains ist der Videocast auf jeden Fall sinnvoll. Oder auch wenn mal Funktionen von SM-Seiten vorgestellt werden, was visuell einfach besser funktioniert. Allerdings waren die 3 Songs für so wenig News ein bissl zu viel des Guten (auch wenn die Tanzeinlagen zum Schmunzeln anregen).

    Vielleicht solltest Du vorher gucken, welche Themen Du hast und wenn eine Visualisierung sinnvoll zum Verständnis beitragen kann, dann machst Du ein Video, anonsten den üblichen Podcast. Glaube bei nem Podcast kann man auch irgendwie Kapitel und Tags einbauen, sodass man dort eventuell schwierig zu schreibende Domains anzeigen könnte.

  3. Dilizo
    Dilizo 26. Dezember 2008 at 14:29

    Aufjedenfall sehr geil, an manchen Stellen etwas off Beat aber ansonsten sehr schöne Styles :) finde ich geil, aber nicht auf Dauer. Macht weiter so

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland