Pidplates – Autowerbung vom Feinsten

18. November 06 | ALLGEMEINES | 1 Kommentar.

[inspic=140,leftclear,,0]
Wer es versäumt auf seinen Auto Werbung für sich selber und seine Projekte zu machen ist selber schuld. Es ist eine kostenlose Werbefläche und sichtbar für tausende von Menschen. Ich habe mich seit kurzem für eine recht edle Werbeform entschieden. Schriftzüge von von Pidplates. Pidplates erstellt Dir einen Schriftzug im Chrome Design, ähnlich der Typenbezeichnung.

Wie das Ganze aussehen kann könnt Ihr auch online testen.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


1 Kommentar

  1. 21 Shortcuts - Arbitrage, Google + Tempo, SEO Tools, Blogger Ethik, 4 SEO Tipps, Keyword Tool, Quaero, Webkataloge etc … - SEO Marketing Blog

    […] Eigentlich ziemlich offtopic, aber egal: Pidplates – ne edle Offline Werbeform, z.B. für´s Auto. Pidplates werde ich wohl auch mal machen lassen, da die metallenen Schriftzüge ganz edel wirken. Bisher hatte ich noch keine große Lust auf Offline-Werbung, mal schauen wie es sich “anfühlt” und ob es tatsächlich etwas bringt – bin da im Bereich SEO eher skeptisch 😉 via seonauten.com… […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland