PageRank Update gestartet ?

26. August 07 | ALLGEMEINES | 9 Kommentare| 1 minute to read

Ahhhhhh ! Es gibt Scripte, die laufen bei einem Google PageRank Update einfach nicht mehr und genau das ist passiert. Also Leute schnallt Euch an und beobachtet eure Balke, wenn er euch interessiert. Es rollt etwas. Ganz sicher. 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


9 Kommentare

  1. Pong
    Pong 26. August 2007 at 9:09

    poar, sei bitte still.

  2. der-Heiko
    der-Heiko 26. August 2007 at 9:13

    Gähn:
    http://www.keyword1-keyword2.de/

    Grüssle Heiko

  3. Alex
    Alex 27. August 2007 at 18:27

    Ist der Page-Rank nun ausschließlich fuer SEOler wichtig oder auch fuers Google-Ranking?

  4. Tobias
    Tobias 27. August 2007 at 18:39

    Nun haben wir den 27. und immer noch nichts passiert naja das die Server verrückt gespielt haben gab es mittlerweile schhon einige Mal so habe auch ich schon vor 2 Wochen verschieden PR auf verschieden Google Servern für eine meiner Seiten gesehen aber naja nichts gekommen also mein Tipp der neue Google PageRank kommt am 23.05.2045 in diesem Sinne 😉

  5. GeekLand | pagerank update getuschel
    GeekLand | pagerank update getuschel 27. August 2007 at 20:10

    […] Die wichtigste Kennzahl des SEO aktiven Webmasters scheint sich wieder zu drehen. Gerüchte gehen um, ein Pagerank Update sei auf dem Weg. Naja, da der letzte reiterate irgendwann im April war, wäre es ja nun echt mal wieder Zeit. Ich hatte schon vermutet, Google würde den PR evtl. sterben lassen – aber hey, wer schlachtet schon die goldene Kuh? […]

  6. SEOnaut
    SEOnaut 27. August 2007 at 20:22

    Noch läuft die Sache. Es werden aber nur die Berechnungen sein. Wenn es ein Update ist, dann wird es sicherlich wieder am Freitag in den Export gehen. Na mal sehen.

  7. Karibik Profi
    Karibik Profi 6. September 2007 at 10:26

    Jeder weiss es ? Keiner genau. Zieht sich jetzt schon von Juli bis September. Ob es in diesem Monat noch ein update gibt? Vorsorglich tippe ich mal auf den 1. Nov.

  8. Igor
    Igor 16. Oktober 2007 at 17:44

    Es rollt nichts. Ich merke nicht von einem Update.

    Igor

  9. Pat
    Pat 26. Oktober 2007 at 21:52

    Nu Aber. 😀

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

marco-janck

Wo bleibst du denn?

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus dem SUMAGO-Universum. Egal, ob Events, Podcats, News, Tipps & Tricks. Wenn Du Dich jetzt für den Newsletter anmeldest bleibst Du immer Teil der erfolgreichen SUMAGO-Community.

Worauf wartest Du?

Come in and find out

Deine Anmeldung war erfolgreich! THX