ONLINE RADAR ab Januar 2013 auf Radio4SEO

5. Dezember 12 | ALLGEMEINES | 6 Kommentare.

Das alte Jahr ist noch nicht ganz zu Ende, da kann man sich schon auf das nächste Jahr freuen. Neben sicherlich vielen anderen Freundenmomenten in 2012, freue ich mich persönlich wahnsinnig darüber, dass wir ab Januar 2013 mit dem alt bekannten ONLINE RADAR die Nummer 3 der letzten SEO Podcast Wahlen für Radio4SEO gewinnen konnten.

Online Radar startet im Januar 2013 bei Radio4SEO

ONLINE RADAR DOCKT BEI RADIO4SEO an

Damit entwickelt sich Radio4SEO weiter zu einem SEO Community Abbild und das freut mich sehr.

Doch, wer jetzt die selbe Moderatoren-Zusammensetzung im ONLINE RADAR erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Es wird sich da ein wenig was ändern. Moderieren werden diese neue Show auf Radio4SEO

Kai Spriestersbach & Eric Kubitz

Kai Spriestersbach und Eric Kubitz als neues Dreamteam auf Radio4SEO

Ich glaube, dass wir damit ein weiteres Highlight am Start haben werden.

Auch wenn die beiden sicherlich im Themengebiet SEO (ihr kennt Kai von www.seokai.com und Eric von www.seo-book.de) zu Hause sind, werden sie diesen Bereich nur nebenbei „beackern“. Ziel des neuen ONLINE RADAR wird sein einen Blick „Out of the BOX“ zu vermitteln und entsprechende Querverbindungen auch in das Thema SEO hinein zu erschaffen bzw. zu beleuchten.

Sie entsprechen damit meiner persönlichen Vision im Bereich des Marketings und Onlinemarketings. Das freut mich selbstverständlich riesig.

Die erste Sendung der Beiden wird es am

11.01.2013

geben. Die Sendeplätze werden sich durch die neue Show in Teilen ein wenig verschieben. Dazu werdet ihr entsprechende Infos im Programmteil finden.

Schreibt doch in die Kommentare eure Meinungen und Erwartungen. Feiert die Beiden jetzt schon, dann liefern sie bestimmt eine noch bessere Sendung im Januar ab. Die Jungs brauchen Druck, haben sie mir gebeichtet 😉

 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


6 Kommentare

  1. Markus
    Markus 5. Dezember 2012 at 10:00

    Wow, herzlich willkommen ihr beiden! :)

  2. Andreas B.
    Andreas B. 5. Dezember 2012 at 11:44

    Freu mich auch schon, die Kombination find ich interessant. Bin gespannt und freu mich auf die Sichtweisen „Out of the BOX“ :-)

    Alles Gute
    Andreas

  3. Daniel Weihmann
    Daniel Weihmann 5. Dezember 2012 at 15:31

    … und ich dachte schon der Kai hätte keine Lust mehr und lässt den OnlineRadar einfach so vor sich vermodern. Klasse, da freue ich mich echt drauf.

  4. Chefpilot
    Chefpilot 6. Dezember 2012 at 8:51

    Termin gespeichert! Bin neugierig und wünsche euch zwei VIEL ERFOLG!

    Beste Grüße

    Tobias

  5. Clemens P.
    Clemens P. 6. Dezember 2012 at 17:42

    Auch ich habe den Termin nun im Kalender. Ich schalte gerne ein und freue mich auf das „Spektakel“ :)

    LG

  6. Wochenrückblick KW 49 - Rückblick 2012 und SEO-Trends 2013

    […] Update in 2013 ist heute schon sicher, Kai Spriestersbach und Eric Kubitz werden den Online Radar ab Januar 2013 unter Radio4SEO weiter führen. Schön, dass man sich in so unsicheren Zeiten auf etwas verlassen […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland