OMD 2007 – Mein Rückblick

28. September 07 | ALLGEMEINES | 2 Kommentare| In 4 Minuten hast du es durch

Ich bin mit meinem Rückblick bestimmt der Letzte. Na klasse. Und das nur, weil ich mich mit dem von mir gemachten Video rumschlagen muss. 100 MB Upload Grenze bei Youtube. Ist klar, ne.

So, ich muss sagen, dass ich die OMD 2007 richtig klasse fand. Nicht nur die Messe selber, sondern auch das Networking (hehe, das hört jemand nicht gerne : Networking, networking, networking, hehe). Ich habe wirklich neben bekannten Gesichtern hier viele neue und nette Leute kennen gelernt. Abermal vom Anfang an :

Ich bin am 24. angereist. Sitze in Berlin noch bei 26 Grad auf der Terrasse und lande bei Regen in Düsseldorf. Wer hat da nicht aufgegessen ? Na gut. Angekommen geht es vom Flughafen mit dem Taxi zum InterCity Hotel. Dort treffe ich Fabian und Anwar. Neben ihnen sitzen zwei nette Gestalten, die sich als Frank und Manuel entpuppen. Schon mal ne nette Runde. Wir latschen also los in die Altstadt und treffen die Nächsten. Das Trendmile Schwaben-Päarchen Sven und Michael ist ab sofort mit von der Partie. Wie sich heraus stellte ein sehr nette Runde. Nach dem Essen bei einem Möchtegern-Jugoslawen (oder was das jetzt ist) geht es dann in den weltberühmten Spiegel. Schönes gemütliches, verqualmtes Loch. Aber war nett. Um 03.00 Uhr lag ich im Bett.

Nächsten Tag ging es zur Messe. Dort traf ich dann gleich den Sammy und durfte mich als Kameramann versuchen. Im Aussenbereich ging dann alles ganz schnell. Jojo, Marcus, Ralf, Gerald, Fabian Cyb, X-Man wurden gesichtet und begrüsst.

Danach ging alles noch zum Marcus Tober, der sein neues SEO Business Tool vorstellte. Nach der Messe gingen dann alle verdächtigen noch ins Maredo naschen. Darunter war auch der SEOSchorsch und weitere mir nicht bekannte Leute.

Den zweiten Tag nahm ich sehr locker, filmte kurz für das Video, was ich noch komprimiert bekommen .gggr. Danach ging mein Flieger wieder nach Berlin. Übrig blieb ein schöner SEO Ausflug.

Bis nächstes Jahr.

Bilder :

[inspic=322,leftclear,,0]

[inspic=323,left,,0][inspic=324,right,,0]

[inspic=325,left,,0][inspic=326,right,,0]

[inspic=327,leftclear,,0]

 

Leider hab ich viel zu wenige gemacht. Mist.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


2 Kommentare

  1. X-Man
    X-Man 28. September 2007 at 10:27

    Ha ha ha, SEONaut das Bild ist der hammer 😀

  2. PP-Blogsberg » Blog Archive » Impressionen von der OMD

    […] Weiter gehts mit Bildern bei: Markus, Andre, Henning, Marco Lesezeichen gefällig? Schon gelesen?Frisch auf den Tisch – fast noch warm! […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

marco-janck

Wo bleibst du denn?

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus dem SUMAGO-Universum. Egal, ob Events, Podcats, News, Tipps & Tricks. Wenn Du Dich jetzt für den Newsletter anmeldest bleibst Du immer Teil der erfolgreichen SUMAGO-Community.

Worauf wartest Du?

Come in and find out

Deine Anmeldung war erfolgreich! THX