Neuer Keyworddienst

3. Mai 08 | ALLGEMEINES | 4 Kommentare.

search-radarDas finden von relevanten (aber auch im weitesten Sinne passenden) Keywords stellt seit langer Zeit eine der Paradedisziplinen im Bereich SEO dar. In diesem Bereich hat sich jetzt ein netter Dienst eingemischt, der dabei helfen kann an passende Keywords zu kommen. Der Dienst nennt sich

SEARCH RADAR

Ich bin ja was diese Tools angeht eigentlich ziemlich voreingenommen, aber der Dienst sieht bei den ersten Checks ganz gut aus und ich habe gleich auf Anhieb ein paar latent semantische Parallenwörter gefunden. Das Beste war aber, dass das nicht im englischen war, sondern im deutschen Bereich.

 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


4 Kommentare

  1. Paul
    Paul 3. Mai 2008 at 14:23

    Hab ich gestern auch in einem Blog gelesen (wieder vergessen) und muss sagen, für mich war es net gerade sehr relevant.

  2. Gretus
    Gretus 3. Mai 2008 at 20:48

    Hallo,

    ich gucke einfach immer, was Google als alternative Suchvorschläge angibt…

    Grüße

    Gretus

  3. Sven
    Sven 4. Mai 2008 at 19:12

    Genau, das auch ne Möglichkeit, meinst bestimmt „Verwandte Suchvorgänge: “ oder?

  4. tbdoc
    tbdoc 14. Juli 2008 at 10:42

    Hallo zusammen. Ich fand die Resultate bei Search Radar eigentlich auch sehr treffend. Schade ist wie immer, wenn es keine Suchzahlen dazu gibt. Auf jeden Fall bevorzuge ich jedes Google externe Tool. Fühle mich einfach besser dabei 😉

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland