Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Show

3. September 09 | PODCAST | Keine Kommentare| In 2 Minuten hast du es durch

Der Urlaub von Radio4SEO ist beendet und nachdem Sammy seine Sendung in der letzten Woche abgeliefert hat, ziehe ich einfach mal nach. Entgegen der sonstigen Geflogenheiten der SEO Szene war es nicht ganz ruhig, so dass wir genügend Themen für die Show haben. Im Einzelnen besprechen wir in dieser Ausgabe die folgenden Sachen :

  • SEO CAMPIXX – Seite online – wie geht es weiter ? Gugst du
  • Linkbait des Jahre – Ich begreife das mit den Karten nicht, finde es aber toll
  • Simpson Linkbait – Man sieht Persönliches lohnt sich THX
  • SEO – Die Luft wird dünn ? Meine Teil-Meinung dazu (aus der IWB 17/09)
  • Hat der Serverstandort Einfluß auf das Google Ranking (gugst du auch hier)

Zusatz : Einfache Mehrsprachigkeit im Land muss nicht zwingend ip-mäßig geteilt werden

Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Show. Meinungen sind erwünscht. Auch gerne auf der Q-Box (altes Fragen-Kästchen). Die nächste Ausgabe der Radio4SEO Show werden wir auf der DMEXCO mit euch machen. Wer also dabei sein will, meldet sich bei mir.

Reingehauen. Euer SEOnaut

 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!