Marketing 3.0 goes M3 CAMPIXX

14. Dezember 12 | ALLGEMEINES | 7 Kommentare| In 4 Minuten hast du es durch

Die M3 CAMPIXX hat heute als neues CAMPIXX Mitglied das Licht der Welt erblickt. Nach der SEO CAMPIXX wird sich die M3 CAMPIXX auf den Weg zu neuen Ufern des Marketings machen. Das große Thema ist Marketing 3.0. Nach all den Jahren im Bereich SEO hat sich bei mir schon lange der Wunsch nach neuen und nicht rein technischen Optionen verstärkt. Der Ansatz des Marketing 3.0 (also der Fokussierung auf den Mensch direkt und dem Verbinden vieler Möglichkeiten) passte da wie die Faust aufs Auge.

M3 CAMPIXX 2013

Das Thema und die Vision des

Marketing 3.0

selbst ist komplex. Wir haben schon seit Monaten versucht, unsere wilden Gedanken zu fokussieren. Heraus gekommen ist genau das, was ihr jetzt sehen könnt. Eine Themenauswahl von 10 Themen, die versuchen, die Welten des Onlinemarketings und Offlinemarketings miteinander zu verbinden. Alles gepaart mit „weichen“ Faktoren des Erfolges (Begeisterung, Motivation etc.), die bei genauerer Betrachtung vielleicht sogar wichtiger sind, als die harten.

Die M3 CAMPIXX wird am 15./16.06.2013 in Berlin stattfinden. Veranstaltungsort ist das schon von der SEO CAMPIXX bekannte Hotel am Müggelsee. Wir versuchen also, den Spirit des Urspungsevents mitzunehmen. Das dies außerhalb der SEO Community eine Harausforderung darstellt ist uns klar. Es ist eine ganz andere Hausnummer. Doch wir denken, dass es sich für alle Teilnehmer lohnen wird und wir lieben Herausforderungen.

Es gibt kein skaliertes CAMPIXX Modell, sondern jedes Event wird seine eigene Identität unter dem Dach der CAMPIXX erhalten. Wir wollen uns einen möglichen Erfolg wieder erarbeiten.

Das Leben wäre doch langweilig ohne Visionen und die M3 CAMPIXX ist so eine. Ich persönlich würde mir in dem Konferenzzirkus viel mehr Visionen wünschen und dort, wo ich diese bekommen habe, war ich immer total begeistert. Ich liebe das Arbeiten mit und am Menschen und die M3 CAMPIXX ist daher nur eine weitere Station auch meiner persönlichen Entwicklung.

Wenn ihr weitere Informationen zum Event haben möchtet, dann schaut doch bitte auf der Seite der M3 CAMPIXX vorbei. Wir haben versucht, alles so gut wie möglich zu beschreiben.

Die M3 CAMPIXX wird sich mit eurer Hilfe in den kommenden Monaten ausformen und wachsen. Ich bin gespannt, ob die Idee eines profesionellen Barcamps sich auch auf andere Bereich übertragen lässt. Wir sind gespannt und Meinungen gerne erwünscht.

 

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


7 Kommentare

  1. SEOwoman
    SEOwoman 14. Dezember 2012 at 14:36

    Darf ich mich jetzt schon mal als Teilnehmerin anmelden? Find ich toll die Idee! Bin dabei…

  2. Sebastian Döpp
    Sebastian Döpp 14. Dezember 2012 at 15:22

    Marco ich liebe deine „esoterisch-kreativen-Visionen“ finde das unglaublich mutig in dieser nerdigen Szene … Wann kann man buchen?

  3. seorudi
    seorudi 14. Dezember 2012 at 17:41

    Hallo Alexandra, hallo Sebastian, Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, immer ran! http://www.m3-campixx.de/anmeldung-3/anmeldeformular/

  4. Jan
    Jan 14. Dezember 2012 at 22:31

    Coole Sache! Ich war schon länger gespannt was du da genau ausheckst 😉
    Leider sind mit die Themen doch ein wenig zu weit gestreut. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn es doch mehr auf Online-Marketing oder wenigstens „direktes“ Marketing fokussiert wäre. Die Themen wie Kreativität, oder W/L-Banace sind zwar sicher wichtig (und liegen die sehr am Herzen, ich weiß) aber weiten das Thema doch schon sehr stark auf.

  5. Marco Janck
    Marco Janck 15. Dezember 2012 at 6:59

    @jan … Und gerade das ist doch das Spannende. Es sind 10 Themenslots nebeneinander. Da muss ja jeder ausfiltern was passt. Wir sehen es als Angebot.

  6. Gretus
    Gretus 17. Dezember 2012 at 11:27

    Hallo,

    cooles Datum, vielleicht ist ja schon so warm dass man schwimmen gehen kann 😉

    Grüße

    Gretus

  7. Michael Schöttler
    Michael Schöttler 17. Dezember 2012 at 23:27

    Bin dabei :) Wenigstens wars hier nicht nach 90 sek. ausgebucht.

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest