Linkaufbau als Thema bei Radio4SEO 18

14. März 08 | ALLGEMEINES | 1 Kommentar| In 2 Minuten hast du es durch

Linkaufbau ist anscheinend ein Thema, was euch da draussen sehr interessiert. Richtig so. Und damit ihr mich nicht nicht immer weiter löchert (doch macht weiter, bitte) habe ich dieses Thema zum Highlight des Radio4SEO Podcast 18 gemacht. Es dreht sich also alles um das Thema Linkaufbau. Wer jetzt denkt, da gibt es jetzt schon die gesamte Bandbreite, den muss ich enttäuschen. 84 Minuten haben gerade mal für die Basic gereicht. Aber ich werde in den nächsten Pods noch mehr dazu machen, wenn ihr wollt . Zu mindest die Freidenker für Linknetze werden einen netten Teil finden (wenn man das verstehen kann. Ist schwer in Worte zu fassen, hab ich gemerkt). Naja, hört es euch einfach an.

Hier mal der Link zum Podcast über YIGG —–>   (warum wohl :-))

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


1 Kommentar

  1. Constantins Wochenrückblick 11/08: Neues vom Wochenrückblick « Wochenrückblicke

    […] Linkaufbau: Linkaufbau ist das Thema des 18. SEO-Podcastes des Seonauten. Gute Sache! […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!