Link Research Tools 1×1

11. Januar 11 | ALLGEMEINES | 9 Kommentare|

Link Research Tools

ExtLNF, IntLNF, ExtL, IntL, NSN, DUPE, DEAD MEAT, DEAD, JUICED-, JUICED, JUICE, ACrank, MJdltopdom, MJbltopdom, MJdldom, MJdl, MJbldom, MJbl, Sichtbarkeitsindex, Traffic Price, Traffic, Rank, SDdomkw, SDkw, Y!LD, Y!BLint, Y!BLall, Y!LDtop, Al!bl, Y!BLint, Y!BLall, Y!LDtop, Al!bl, G!bbl, A!bl, Ex!bl, MozAuthDom, MozAuthPage, MozRankDom, Moz!BL,  SEMRushTraffic, SEMRushPrice, SEMRushRank, CRank, Alexa, Site Link Analysis, DFS, aFirstDate, aDom, aPag, mil!BL, ac.uk!BLm, gov!BL, edu!BL, IP, REG, CNTRY, DNR, DNS, DED, G!cache*, PR, G!idx, G!BL, ACrank, mozRank, DCD, Juice, Y!BL

„Ohne Worte“

Link Research Tools

Eine Aufzählung, die zeigt, dass gute Tools echt unkompliziert sein können.

LinkresearchTool

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


9 Kommentare

  1. Loewenherz
    Loewenherz 11. Januar 2011 at 19:41

    Hihi, so ging es mir auch bei meinem ersten Test vor vielen Monden…

  2. Christoph C. Cemper
    Christoph C. Cemper 11. Januar 2011 at 19:44

    Und dabei haben wir hier noch ein oder zwei Dutzend Values NICHT publik gemacht, die wir intern auch noch haben aber für zu „komplex“ befunden haben *g*

  3. Christoph C. Cemper
    Christoph C. Cemper 11. Januar 2011 at 20:40

    @Yankee: vielleicht werden wir Dir einen Einsteigermodus basteln :)

  4. s3bastian
    s3bastian 12. Januar 2011 at 16:14

    Christoph, Komplexität und Usability sind keine unvereinbaren Gegensätze, es ist aber natürlich eine Herausforderung. Wenn ich endlich mal dazu komme, schreib ich ein paar Punkte zusammen 😉

    Was mich aber aktuell mehr beschäftigt: Warum nur drei Domains in den Link-Alerts?

    Trotzdem: Großartiges Tool, möchte es nicht missen!

  5. Julian Weber
    Julian Weber 12. Januar 2011 at 20:18

    Schöne Tools

  6. Steffen
    Steffen 14. Januar 2011 at 2:47

    erleichtert die Arbeit ganz schön

  7. SEO Sunday – Das SEO Tool der Träume | rankingCHECK Blog

    […] auf einen Blick brauchen, wohl kaum geeignet sein dürften. Dafür muss man auch erst einmal das dazugehörige 1×1 auswendig lernen Zudem hat noch Linkbird für frischen Wind gesorgt, da die Verwaltungsarbeit in […]

  8. Thomas
    Thomas 23. Januar 2011 at 14:05

    Servus zusammen. Wenn man einmal drin ist, dann passt das doch und man hat sich schnell an die Termini gewöhnt.

    Das ist übrigens in jedem Fachgebiet so, in das man tiefer einsteigt..

    Beste Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)30 959998720
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!