Kostenlose Kurzwerbung für Euren Blog

19. August 07 | ALLGEMEINES | 2 Kommentare.

Aufgepasst ! Wann hat man mal die Gelegenheit eine kostenlose Kurzwerbung zu bekommen. Jetzt !

Für die Radio Shows von Radio4SEO sammle ich Audio-Kurzvorstellungen von SEO & SEM Bloggern und anderen Persönlichkeiten aus der SEO/SEM Szene. Hier kann also jeder seinen personalisierten Ego-Werbeplatz bekommen.

Wie das genau aussehen soll, findet Ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn noch andere diesen Aufruf in Ihren Blogs posten würden, so kann ich auf die Schnelle mehr Leute von Euch erreichen.

Das gilt selbstverständlich nur für die unter Euch, die das was ich da mache unterstützen möchten, ist doch klar.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


2 Kommentare

  1. uweselbst
    uweselbst 19. August 2007 at 20:21

    da werd ich mich wohl mal an die arbeit machen … find ich persönliche ne super idee … mfg

  2. Links zum Wochenstart
    Links zum Wochenstart 20. August 2007 at 7:57

    […] ausführlichen Artikel – der braucht aber noch etwas… z-blogger | Blog-Anderswo | Trackback | RSS Feed Links Links zum Wochenstart, WordPress Tuning mit Plugins – Teil 1: Feeds, Redirectsund Links, Erfolgreiches Bloggen ohne SEO?, Social News und Social Bookmarking Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland