Googles Designanpassung

18. Oktober 07 | ALLGEMEINES | 1 Kommentar| 1 minute to read

[inspic=333,leftclear,,0]
Das Google Design in DE unterscheidet sich jetzt schon eine ganze Zeit lang von dem Design in US. Wer oft wechselt, war denke ich nie super begeistert. Wobei die Designunterschiede nun auch wirklich nicht ganz massiv waren. Was soll da auch stören bei dem spartanischen Design. Naja, die grafische Anpassung an das US Design kam ja schon ein paar mal kurz. Jetzt ist es wieder da und bleibt hoffentlich mal.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


1 Kommentar

  1. Links und lesenswerte Themen zu Google & Co. am 20. Oktober » Suchmaschinen Blog
    Links und lesenswerte Themen zu Google & Co. am 20. Oktober » Suchmaschinen Blog 20. Oktober 2007 at 11:53

    […] Google Designanpassung für Deutschland Das Google Design in DE unterscheidet sich jetzt schon eine ganze Zeit lang von dem Design in US. Wer oft zwischen Google Deutschland und Google.com wechselt, war … […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest