Google Notebook Backlink

26. März 07 | ALLGEMEINES | Keine Kommentare.

Marcus Kellermann hat in seinem Blog kurz beschrieben, dass er den Test mit dem Google Notebook Backlink gemacht hat und es nichts brachte. Leider ist das bei den meisten Google-Anwendungen so. Wäre ja auch wirklich dämlich von Google, so etwas zu zulassen und zu bewerten. Aber man weiss ja nie. Marcus schreibt nur, dass es bei einem Single-Keyword keinen Sprung von Position 4 auf 3,2 oder 1 gegeben hat. Ok, der Backlink hat auch sicherlich noch wenig Power und Trust. Nur der Name Google wird es nicht bringen. Wichtig wäre doch, wie, wann und ob die Google Notebook Seite einen PR bekommt. Wenn man die Notebook-Seite richtig aufbaut und sie Alter hat könnte ich mir eine gewisse Stärke vorstellen. Andererseits ist es ein Notizzettel. Der dürfte vom Sinn her schon recht kurzlebig sein.

Aber trotzdem Danke Marcus.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland