Google Fashion

22. Januar 08 | ALLGEMEINES | 4 Kommentare| 1 minute to read

Google Fashion. Kaum zu glauben, aber wahr. Google taucht jetzt auch in den Kollektionen großer Modemarken auf. Hier in der Form eines Sari. Ok, wenn ich es richtig sehe steht auf den Sari nicht Google sondern Ooogle, aber egal. Google taucht damit ein weiteres Mal in „normalen“ Bereichen des täglichen Lebens auf uns wird so immer mehr Bestandteil des Alltags und damit meine ich den Alltag aller.

[inspic=354,leftclear,,0]

Bild zu Google Fashion von Satya Paul

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


4 Kommentare

  1. Toolbe
    Toolbe 22. Januar 2008 at 17:24

    also,
    ich finds cool.

    und das ist auch die große kunst von google. kein geld für marketing ausgeben, aber immer wieder durch ungewöhnliche aktionen auffallen, sich von der masse abheben und das saubermann-image erhalten.

  2. Mode von Google | Der SEO Blog in Österreich
    Mode von Google | Der SEO Blog in Österreich 22. Januar 2008 at 18:46

    […] Mode von Google Kurz und Bündig: Google erweitert sein Angebot nicht nur um Handys oder Fernseher, sondern jetzt gibt’s es auch Mode von und mit Google.  […]

  3. Baynado
    Baynado 23. Januar 2008 at 12:10

    Hey, nettes Foto.

  4. Björn Schneider
    Björn Schneider 24. Januar 2008 at 12:29

    Es ist schon wirklich erstaunlich, wie allgegenwärtig diese Suchmaschine (!) inzwischen ist…

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!