Fehler die Blogger in SEO machen

6. November 08 | ALLGEMEINES | 4 Kommentare.

Fehler die viele Blogger machen werden in einem Video besprochen, dass ich heute gefunden habe. Referent ist Stephan Spencer. Einfach mal reinhören, ist interessant für Blogger und andere Kreaturen.

[viddler id=3671b350&w=437&h=288]

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


4 Kommentare

  1. Flo (Blograid)
    Flo (Blograid) 6. November 2008 at 15:28

    Scheint ja ganz interessant zu sein, hast du den Link den er am Anfang gesagt hat? Ich habe nur netconecepts.com/learn/seo …. verstanden.

  2. mal
    mal 6. November 2008 at 19:35
  3. Flo (Blograid)
    Flo (Blograid) 8. November 2008 at 13:42

    Perfekt, danke! :)

  4. Top 10 der Woche 45/08 « Wochenrückblicke

    […] SEO Bookamrklets 5.) Angst und Schrecken in den SERPS 6.) Suchmaschinen per RSS Feed anzapfen 7.) Fehler die Blogger in SEO machen 8.) Serps Update – Was war das? 9.) Wie Internetnutzer eine Google Trefferliste rezipieren 10.) […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland