Fehler die Blogger in SEO machen

6. November 08 | ALLGEMEINES | 4 Kommentare| 1 minute to read

Fehler die viele Blogger machen werden in einem Video besprochen, dass ich heute gefunden habe. Referent ist Stephan Spencer. Einfach mal reinhören, ist interessant für Blogger und andere Kreaturen.

[viddler id=3671b350&w=437&h=288]

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


4 Kommentare

  1. Flo (Blograid)
    Flo (Blograid) 6. November 2008 at 15:28

    Scheint ja ganz interessant zu sein, hast du den Link den er am Anfang gesagt hat? Ich habe nur netconecepts.com/learn/seo …. verstanden.

  2. mal
    mal 6. November 2008 at 19:35
  3. Flo (Blograid)
    Flo (Blograid) 8. November 2008 at 13:42

    Perfekt, danke! :)

  4. Top 10 der Woche 45/08 « Wochenrückblicke

    […] SEO Bookamrklets 5.) Angst und Schrecken in den SERPS 6.) Suchmaschinen per RSS Feed anzapfen 7.) Fehler die Blogger in SEO machen 8.) Serps Update – Was war das? 9.) Wie Internetnutzer eine Google Trefferliste rezipieren 10.) […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!