Fabian Brüssel & Marcus Tober im Interview BlackHat & SEO Tools

10. Juli 12 | ALLGEMEINES | 4 Kommentare| 1 minute to read

Da ist mir doch wirklich ein Interview Video von der SEO CAMPIXX 2012 durch die Lappen gegangen. Also Entschuldigung erst einmal an Fabian Brüssel und Marcus Tober. Noch ärgerlicher ist es, weil das Thema ziemlich cool ist.

Wenn jemand, wie Fabian (der dem BlackHat nicht völlig abgeneigt ist) auf den Kopf hinter einem der größten SEO Tool Anbieter Searchmetrics trifft, ist es sicherlich immer ein Spannungsbogen da. Aber was soll ich lange schreiben. Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und hab den Tisch noch voller Arbeit. Seht doch einfach selber.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


4 Kommentare

  1. Danny
    Danny 11. Juli 2012 at 11:25

    Klingt sehr interessant aber dennoch wäre BlackHat keine Option für mich.

  2. Cyb
    Cyb 11. Juli 2012 at 16:55

    @Danny: Muss ja auch nicht für ‚jeden‘ eine Option sein. Im wesentlichen wollte ich auch nur zeigen das Google trotz des Update Wahns eben nicht in der Lage ist den ‚Müll‘ ordentlich zu filtern. Die Testseite rankt ja z.B. immernoch bei „steuerprüfung bonn“ auf 1 😉

  3. Berliner
    Berliner 13. Juli 2012 at 20:27

    Kann Fabian voll und ganz zustimmen. Die „Dinger“ haben immer funktioniert und funktionieren auch immer noch.
    Gruß aus Berlin!

  4. Stephan
    Stephan 16. Juli 2012 at 0:34

    Wo gibt es denn die Slides von den Vorträgen? Ich sehe auf der Campixx-Seite nichts..

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest