powered by SUMAGO network

Authentische & nahbare

Marketing
Events

für praxisnahe Umsetzung und Networking.

Die Erlebnis-Fortbildung für Marketer & Unternehmer

Marketing Events | Authentisch & ehrlich | SUMAGO network

Sumago ist auch Veranstalter

Seit 2009 veranstalten wir regelmäßig kleine und große Marketing Events, um Wissen zu transferieren und Mensch zu verbinden. Egal, ob Networking Abend, Barcamp, Konferenz oder Festival und egal ob Online oder Offline. Wir lieben es Menschen zu unterhalten und zusammen zu bringen. Im Vordergrund steht immer der Spaß der Teilnehmer, denn mit Spaß geht ALLES leichter.

 

Von kleinen Runden mit zehn Teilnehmern bis hin zu Konferenzen, Festivals und Conventions mit mehreren tausend Besuchern. Wir lieben einfach Marketing Events.

Bei uns sind Events Team-Sache!

Die CAMPIXX entspringt der Idee von unserem Kopf Marco Janck. Doch Events erschafft man nicht als One-Man-Show, sondern im Team und das ist bei uns ganz besonders leidenschaftlich.

SEO Betreuung ist Chefsache

Marco

Sabrina | SUMAGO Team CAMPIXX

Sabrina

Stefan | aka Bob | SUMAGO Team CAMPIXX

Stefan (Bob)

Sandra | Team CAMPIXX by SUMAGO network

Sandra

Oliver | Team CAMPIXX by SUMAGO network

Oliver

Ein Überblick unserer aktuellen CAMPIXX Event-Angebote

OFFLINE

CAMPIXX

15./16.06.2023

Berlin/BB

Konferenz-Festival zum Thema SEO & Content Marketing in Berlin/BB mit 600 bis 1.000 Teilnehmern. Es ist ein zweitägiges lockeres und authentisches Experten-Treffen, der deutschsprachigen SEO-Szene. 

UNIXX

14./15.09.2023

Berlin/BB

Konferenz-Festival zum Thema Unternehmertum in Berlin mit 600 bis 1.000 Teilnehmern. Es ist ein zweitägiges, authentisches und lockeres Treffen von Unternehmern, die sich zu realistischen Unternehmer-Themen austauschen. Hier geht es nicht um Marketing, Growth und Skalierung, sondern um die Schwierigkeiten des unternehmerischen Alltags.

ONLINE

Online-Konferenzen

Achtmal im Jahr widmen wir uns einem Marketing-Thema. Von der Suchmaschinenoptimierung bis zum E-Mail-Marketing. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Online-Konferenzen sind völlig kostenlos.

CAMPIXX Edutainment

In diesem Bereich der CAMPIXX findest du alle verfügbaren Aufzeichnungen unserer Event-Sessions, Interviews und Live-Streams. Alles völlig kostenfrei für dich.

Podcasts

Wir betreiben aktuell zwei Podcast Angebote unter dem Dach der CAMPIXX. Den WAYNE Podcast von Marco Janck und den Jung & Janck Kopfkino-Podcast mit Marco Janck und Wolfgang Jung vom Team Digital.

Wir lieben Marketing Events und wissen um die Kraft für alle Felder des Marketings bzw. des Markenaufbaus. Wenn wir dir also auch bei deinem Marketing-Event oder internem Schulungs-Event helfen sollen, dann melde dich doch einfach mal bei uns. 

Willst du den nächsten Schritt machen?

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich bin dein erster Ansprechpartner:

Inhaber & Geschäftsführer

Marco Janck

SEO Betreuung ist Chefsache

Telefon:
030 | 9599987-20
E-Mail:
support@sumago.de
Adresse:
Motzener Str. 12-14
12277 Berlin