Diät Guerilla

7. April 07 | ALLGEMEINES | 3 Kommentare| 1 minute to read

[inspic=258,leftclear,,0]

Auch so kann man Aufmerksamkeit für Diätprodukte erlangen. Nette Werbung von Kellogs.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


3 Kommentare

  1. Horst
    Horst 7. April 2007 at 10:42

    Also neee… das gerade diese Firma einem etwas übers abnehmen erzählen will ist ja eine Frechheit.
    Immerhin hat Herr Kellogs das Prinzip „Viel billigen Zucker dazu, und alles verkauft sich wie blöd“ erfunden. Sein Bruder, der eigentliche Erfinder der Cornflakes, wollte das nicht mitmachen, aber sein guter Name wurde leider trotzdem ausgenutzt.

  2. Diäten-Krieg, Guerilla-Marketing, angeschossene Kunden und schmackhafte Köder

    […] So gesehen bei den “Seonauten“. Deren Blog führt eine Rubrik namens “Guerilla-Marketing” mit zur Zeit 53 Einträgen – was darauf hindeutet, dass die Werbewirtschaft einen unerklärten Krieg gegen uns Kunden führt – Im Visier hat sie uns auf jeden Fall schon lange. Letztlich bedeutet das ja, dass wir permanent unter Beschuss sind, auch wenn das nicht immer bewusst wahrgenommen wird. […]

  3. Anti-Diät-Blogger
    Anti-Diät-Blogger 27. Mai 2007 at 20:03

    Also im Ernst: Die Nahrungsmittelindustrie lässt sich immer was Neues einfallen – und wir machen mit.

    Und überhaupt: 40 Jahre Ernährungsaufklärung haben in Deutschland noch keinen dünner gemacht… im Gegenteil.

    Und die ganzen Diäten erst recht nicht. Sicherlich, das Versprechen in kurzer Zeit viel Gewicht abzunehmen ist verlockend. Und wenn man es schon einmal mit einer Diät probiert hat, weiß man bald aus Erfahrung: Je schneller Sie Gewicht verloren haben, desto schneller zeigen sich die Pfunde wieder auf der Waage. Der berüchtigte JO-JO Effekt läßt grüßen.

    Das Angebot an süß, fett und salzig ist zu verlockend und das Fernsehprogramm lädt allenfalls zu Sportsendungen ein….

    Die westliche Welt hat tatsächlich ein Problem. Die Krankenkassen werden es bezahlen…

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

marco-janck

Wo bleibst du denn?

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus dem SUMAGO-Universum. Egal, ob Events, Podcats, News, Tipps & Tricks. Wenn Du Dich jetzt für den Newsletter anmeldest bleibst Du immer Teil der erfolgreichen SUMAGO-Community.

Worauf wartest Du?

Come in and find out

Deine Anmeldung war erfolgreich! THX