Besucherverteilung für die erste Ergebnisseite

27. Februar 08 | ALLGEMEINES | 6 Kommentare| 1 minute to read

Viel ist über die Besucherverteilung auf der Ergebnis-Frontpage geschrieben worden. Richtig viele Bilder gab es dazu bislang aber nicht. Hier ist jetzt mal eine Grafik von SEO Research, die sehr gut verdeutlicht, um was für Zahlen es immer geht.

[inspic=362,leftclear,,0]

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


6 Kommentare

  1. Die jungen Wilden Blogger auf dem Sprung zu SEO,SEM und SMO

    […] Neue Eyetracking Studie – Immer interessant  […]

  2. Klickverteilung der ersten Ergebnisseite

    […] via SEOnauten. […]

  3. Auswirkung navigationsorientierte Suchanfragen auf SERP-Klickstudien : Inhouse SEO
    Auswirkung navigationsorientierte Suchanfragen auf SERP-Klickstudien : Inhouse SEO 2. März 2008 at 20:51

    […] Auswirkung navigationsorientierte Suchanfragen auf SERP-Klickstudien yigg_url=’http://www.inhouse-seo.de/inhouse-seo/auswirkung-navigationsorientierte-suchanfragen-auf-serp-klickstudien/‘;Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige gerne immer wieder alte Geschichten ausgraben. So schreibt der SEOnaut über eine Studie von 2006, verweist aber nur auf einen anderen Blog der über die Studie schreibt. Hier also erst mal der Link zur Originalstudie: […]

  4. Auf welche Ergebnisse klickt der User am meisten? » Der Webmaster Watchblog
    Auf welche Ergebnisse klickt der User am meisten? » Der Webmaster Watchblog 3. März 2008 at 16:51

    […] Eine Frage, die sich jeder Webmaster stellt, ist, auf welche Anzeige der User bei Google klickt. Dazu fand ich auf dem Seonauten einen Artikel. […]

  5. Seo - Top Ten - seo-know-how
    Seo - Top Ten - seo-know-how 31. März 2008 at 16:31

    […] Der SEOnaut schätzt jetzt SEO’s hinsichtlich ihrer Charaktere ein, da muss ihm meiner Ansicht nach etwas auf den Fuß gefallen sein. Kann schon sein, denn auch im Thema Linkbait kommt er auf Socken zu sprechen. Viele gute Informationen mit den Schwerpunkten SEO-Basics, SEO-News und Guerilla-Marketing findet man beim Lesen des Blogs. Mein Favorit sind ( nein, nicht die roten SEO-Autos) die Ausführungen zur Besucherverteilung auf der ersten Ergebnisseite . Mehr zur Thematik findet man in der Originalquelle. Beachtenswert: Beide Blog lieben no-follow! […]

  6. Klick Raten der Google Suchmaschinenergebnisse

    […] Seonauten Tags: Click Rate, Ergebnisse, Google Google, SEO, Suchmaschinen Abbonieren den RSS-Feed […]

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

marco-janck

Wo bleibst du denn?

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus dem SUMAGO-Universum. Egal, ob Events, Podcats, News, Tipps & Tricks. Wenn Du Dich jetzt für den Newsletter anmeldest bleibst Du immer Teil der erfolgreichen SUMAGO-Community.

Worauf wartest Du?

Come in and find out

Deine Anmeldung war erfolgreich! THX