Baynado wird bald Vater – Glückwunsch

23. Juni 08 | ALLGEMEINES | 2 Kommentare| 1 minute to read

So. Lange habe ich es ja für mich behalten. Wenn aber jetzt schon Marcus darüber bloggt, kann ich wohl nicht mehr machen, als mich dem anzuschliessen. Der gute Baynado wird in einigen Monaten Vater. So heisst es aus gut unterrichteten Kreisen. Also wird auch er bald auf „vollgeschissene Windeln“, „Schreikind“, „Erziehungsfragen“ optimieren.

Aufi gehts. Viel Glück und herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, Sammy Baynado.

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


2 Kommentare

  1. Horst
    Horst 23. Juni 2008 at 9:26

    Wenn MontiMan sich anstrengt, optimiert er in ein paar Jahren auf Montessori… 😎

  2. SEO-united.de
    SEO-united.de 23. Juni 2008 at 17:24

    Hallo,

    auch von uns natürlich herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für das Kind, die Mama und den Papa…

    Die SEO-united.de Blogger

    P.S.: baynadi.de ist noch frei 😉

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!