Adsense-Einnahmen des SEOnauten im Mai

19. Juni 08 | ALLGEMEINES | 21 Kommentare| 1 minute to read

Sicherlich immer eine spannende Frage : „Was verdienen die Leute da draussen ?“

Da ich ja nichts zu verstecken habe, sollt ihr einfach mal wissen, was ich in einem druchschnittlichen Monat Monat an Adsense Einnahmen habe.

Warum nicht ?

adsense-einnahmen

Über den Autor

Marco Janck auf Google +
Marco Janck hat SUMAGO im Jahre 2004 gegründet und betreibt die SEO Agentur seitdem im „Speck-Gürtel“ von Berlin mit großem Erfolg.

Marco Janck – who has written posts on .


21 Kommentare

  1. razor
    razor 19. Juni 2008 at 17:44

    …er is und bleibt ’n spaßvogel 😉

  2. Designers Heaven
    Designers Heaven 19. Juni 2008 at 17:51

    Respekt…!!!

  3. Dagobert
    Dagobert 19. Juni 2008 at 17:51

    Naja, wenn man sich einschränkt….

  4. Constantin
    Constantin 19. Juni 2008 at 17:58

    Da habe ich ja alleine heute mehr!

  5. snoop
    snoop 19. Juni 2008 at 18:11

    …wenn du 21.000 Eur/Monat machst, wieso brauchst du dann noch Sponsoren für die SEOCampixx in Berlin – zumindest schreibt Baynado bei sich, dass ihr welche braucht 😉

  6. joghurtKULTUR
    joghurtKULTUR 19. Juni 2008 at 18:37

    Jo, wenn du so weiter machst reichts irgendwann zum überleben :-)

  7. Christian
    Christian 19. Juni 2008 at 18:39
  8. SEOnaut
    SEOnaut 19. Juni 2008 at 18:43
  9. Baynado
    Baynado 19. Juni 2008 at 18:56

    Fake!!!

  10. Geld verdienen mit Google « Google, Geld, Bild, Anmeldeprozesses, Quelle, Bildausschnitt, Rest, Ganz « Clever Clogs - Der Schlaubergerblog

    […] mal wissen wollte, wie viel Geld man mit Google verdienen kann, der sollte sich den Blogbeitrag vom SEOnauten mal genauer ansehen, also nicht gleich auf die Google Werbung klicken und wieder abhauen, sondern […]

  11. Paul
    Paul 19. Juni 2008 at 19:49

    Achja Java ist doch so schön! Denke da so an meinen Artikel^^.

    Also mit dem Geld würde ich mir ja erst mal ein Auto kaufen und hinter an die Scheibe drucken lassen „So viel Geld mit SEO“.

    Weiter so, was werden es für Werte nächsten Monat? 2 Nullen mehr?

  12. Beobachter
    Beobachter 19. Juni 2008 at 20:33

    Hoffentlich steigt der Dollar wieder, sonst mußt du dich ja doch ziemlich einschränken :-)

  13. Marcus
    Marcus 19. Juni 2008 at 22:06

    lol!
    Ich glaube du willst uns veralbern ^^
    Ich hoffe deine Photoshop Version ist legal 😉

  14. Gretus
    Gretus 19. Juni 2008 at 23:17

    Hallo,

    cool, das trotzdem nicht die Premiumads schaltest 😉

    Grüße

    Gretus

  15. Malte Landwehr
    Malte Landwehr 19. Juni 2008 at 23:45

    Es gilt das gleiche wie bei den Schecks von Leuten wie Shoemoney. Wenn man nicht dazu schreibt was investiert wurde sind solche Zahlen nicht interessant. Wenn du Arbitrage machen würdest und bei den Ausgaben 32.750$ stehen wäre das Ergebnis nicht sehr toll…

  16. Sascha aka Monti Man
    Sascha aka Monti Man 20. Juni 2008 at 7:47

    War dabei als der Screenshot gemacht wurde. Und das alles nur mir ein paar generischen Domains und ein bisschen SEO.

  17. MBDealer
    MBDealer 20. Juni 2008 at 8:34

    So wenig? Stellst du dir nicht manchmal die Frage wofür du dir die ganze Arbeit machst? 😉

  18. Damian
    Damian 20. Juni 2008 at 11:15

    Ich würde eher Sagen „Sponsored bei AdSense“ Aufkleber auf dem Wagen :)

  19. Rene
    Rene 7. Juli 2008 at 19:14

    Hier eine Anleitung zum nachmachen:
    1. Adsense Statistik-Seite aufrufen

    2. den folgenden Code in die Adressleiste kopieren:
    javascript:document.body.contentEditable=’true‘; document.designMode=’on‘; void 0

    3. auf Enter drücken

    Jetzt kann man die Seite frei editieren. Probierts einfach mal aus. Geht übrigens mit jeder Seite!

    Danach nur noch nen Screenshot machen und schon ist man reich!

  20. SEOnaut
    SEOnaut 7. Juli 2008 at 20:39

    Das Thema wurde ja schon auf http://www.radio4seo.de gelüftet, aber danke 😉

Leave a Reply

Kontakt

SUMAGO GmbH
SEO AGENTUR
Tel : +49 (0)3379 201192
Kontaktformular
Marketing Platoon | SEO BERLIN
Partner | Jobs | Blog
Presse | Sitemap | Impressum | Wiki
Deine SEO Agentur in Berlin & Deutschland

Pin It on Pinterest

Du Newsletter wollen? ;-)

Bekommst Du mit dem Newsletter den "Geilen Scheiss"?
Keine Ahnung. Wir schreiben Dir einfach, was uns bewegt oder was Du vielleicht noch nicht gesehen hast. FERTIG! Nimm es oder lass es

You have Successfully Subscribed!